DAX+0,90 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,73 % Öl (Brent)-1,12 %

Profil Paral auf wallstreet:online

Paral
Bild melden
Paral 

Online seit 58 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 8.921 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Paral

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 15:15
Logisch. Sind doch Schnäppschenpreise zu damals.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:59
Draghies Entscheidungen haben auch Kritiker und sein Nachfolger ist nicht an seine Vorgaben gebunden. Also das mit den jaelang noch niedrigen Zinsen ist nicht festgetackert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:37
Die Zinsen steigen. Das dämpft. Vor allem, weil die 3% überschritten wurde. Dann fängte an, dass die Zinskosten nicht mehr leicht überwälzt werden können. Inflation, höhere Löhne -> höhere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:24
Dann lobpreise doch hier nicht so Zeugs. Du bist doch seit Jahren im Tunnel. Da isses dunkel. Das gibt es häufiger, bei zu langer Dunkelheit, dass man dann plötzlich Licht am Ende des Tunnels sieht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:28
Ey unfair, mir meine Antworten zu klauen. :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:19
Auch bei 3 Euro besteht die Möglichkeit 30% zu verlieren. Der Cashzähler läuft weiter ab, außer er nimmt zu. Ich habe keine belastbaren Hinweise, zur Abschätzung. Zwei Gutachten, die die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:48
Was bringen Dir Antworten, wenn es Dir nicht gegeben ist, sie zu verstehen? Die Antwort war nicht allzu kompliziert. An Deiner Reaktion sieht man, dass Du sie nicht verstanden hast. Herr Mohr hätte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.18, 10:54
Interessant, es geht aber erst mal ums Grobplastik. Brain kümmert sich schon darum, dass das Gold möglicht bald nicht mehr die Meere und unsere Straßen verschmutzt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 16:52
Zumindest, solange nicht deutlicher wird, ob es einen Grund gibt, so nachzugeben. Diese Informationslosigkeit und wenn was kommt, recht unkonkret, was Zeiträume betrifft. Das letzte Konkrete, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 14:58
co dong?
3.09.18 "Kaufempfehlung bekräftigt: CO.DON ist auf dem richtigen Weg, um seine strategischen Ziele zu erreichen. Nach der innovativen Kapitalerhöhung ist das Unternehmen bis zum Break-even im Jahr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Rein in Dialog, ...
Beiträge in der Diskussion: 40540, 40499, 40489, 40486, 40470
Wert: Dialog Semiconductor (heute: -1,69 %)
DCI AG explodiert und keiner merkts
Beiträge in der Diskussion: 14808, 14802, 14800, 14798, 14793
ams AG (Austria Microsystems)
Beiträge in der Diskussion: 165, 163, 161, 160, 158
Wert: ams (heute: -0,94 %)
TLG Immobilien
Beiträge in der Diskussion: 122, 120
Wert: TLG Immobilien (heute: +0,09 %)
*** co.don - Gute News ! ***
Beiträge in der Diskussion: 3154, 3152, 3150, 3145, 3144
Wert: co.don (heute: +2,53 %)
B.R.A.I.N. Biotechnology kaufen?
Beiträge in der Diskussion: 210, 207, 203, 201, 200
Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!
Beiträge in der Diskussion: 2771, 2770, 2767, 2764, 2762
Wert: EYEMAXX Real Estate (heute: +2,46 %)
Shop Apotheke Europe - Entscheidung der EU über Bonus bei rezeptpflichtigen Produkten
Beiträge in der Diskussion: 213, 212, 210, 209, 208
Wert: Shop Apotheke Europe (heute: -1,14 %)

Bestbewertete Beiträge von Paral

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.10.18, 09:42
In einem anderen Artikel stand, dass Dialog für die Steuerung von Hochleistungsbatterien entwickelt. Das wäre dann ein Riesenzyklus, wenn es um die Stromspeicher geht, die dann in jedem Neubau …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
11.10.18, 09:42
In einem anderen Artikel stand, dass Dialog für die Steuerung von Hochleistungsbatterien entwickelt. Das wäre dann ein Riesenzyklus, wenn es um die Stromspeicher geht, die dann in jedem Neubau …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.18, 10:44
Die Nachricht über den vorgezogenen Verkauf, halte ich für eine wesentliche Info. Ungewissheit über Verkaufserlöse bei verbindlicher Anleiheverpflichtung ist Risiko. Dieser Punkt ist schon mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.18, 18:15
Das gibt Planungssicherheit, um weitere Projekte anzugehen. Ob man später einen höheren Preis erzielen könnte, ist ungewiss. Und wenn es 10% mehr wäre, wäre das auch nicht so relevant. War nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Paral

Registriert seit:02.03.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:820
Bewertungen vergeben:652