DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Paral auf wallstreet:online

Paral
Bild melden
Paral 

Offline seit gestern 22:26

  • erstellte Diskussionen
  • 8.606 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Paral

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.02.18, 21:02
Es wird Zeit, dass ich mal selbst lese- ;) Danke für die Hinweise. Also alles in Ortdnung mit Eyemaxx. Ich bin nicht schlauer. 39% und Aussichten weiter in der Art ist schon was. Auch das teilweise …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 15:18
Ich habe mich schon gefragt, warum die Anleihen zu 8% sein müssen. Einerseits weil das EK so niedrig ist, am Limit heutzutage. Andererseits der Bekanntheitsgrad. OK, oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 11:54
Um das Volumen 189 Mio laufende Projekte zu erhöhen, kann man zwar auf Gewinn warten, schneller geht es mit Eigenkapitalzufluss. Das jetzige reicht dafür nicht. Noch weniger, wenn man Eigenbestand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 10:59
Findest Du die 13,7% auch noch, dann wird deutlich, warum kein Mitbewerber einsteigt und der Markt als eng zu betrachten ist. Deshalb dürfen heftige Kurssprünge auch nicht mit Geschäftserfolg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 21:11
Wohnst Du Parterre? :) Ich kann keine Aussage entdecken, wie es weiter gehen könnte. Ich wohne im 8. und lasse das mit dem weit rauslehnen lieber. Ob Break-Even noch dieses Geschäftsjahr erreicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 16:16
Die fehlenden 9,22% kennen sie aber persönlich, wenn nicht sogar 34,22%. Wenn nicht, wäre es nur eine Frage der Zeit, dass sie übernommen wären. Wenn auch klein, ist es so eine Konstellation, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 15:27
Vielleicht kommt nach Arbeitsende noch ein Schub der Frustrierten. Jetzt liegt der Kurs wieder über meinem EK, Knapp drüber. Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, wurden wichtige Folgeaufträge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 15:13
Einstellig? Das war mir zu früh. Kurz nach Börsengang ging es erst mal runter und dann, ausharren, ausharren, ausharren, bis man frustriert ist. Dann sprang es auf 18. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 13:49
Jetzt steigen Kurzfristige aus. http://www.ariva.de/news/ad-hoc-brain-ag-unerwartet-schwaches-erstes-quartal-6808002 Schon fast meinen Einstiegskurs erreicht. Soll ich, soll ich nicht. OK, mal sehen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 12:25
Jo, endlos. Es gibt noch so viele schwermetallverseuchte Böden, deren Nutzbarmachung nur geht, indem man metertief abgräbt und zu einem Berg aufschüttet. Solche Berge gibt es auch. Voll mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!
Beiträge in der Diskussion: 2534, 2530, 2527, 2525, 2522
Wert: EYEMAXX Real Estate (heute: +3,74 %)
B.R.A.I.N. Biotechnology kaufen?
Beiträge in der Diskussion: 143, 141, 140, 138, 137
ernsthaftes WCM Diskussionsforum
Beiträge in der Diskussion: 45066, 45045, 45043, 44990, 44989
Wert: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG (heute: +0,13 %)
*** co.don - Gute News ! ***
Beiträge in der Diskussion: 3063, 3062, 3060, 3057, 3055
Wert: co.don (heute: -3,58 %)
TLG Immobilien
Beiträge in der Diskussion: 81
Wert: TLG Immobilien (heute: +1,85 %)
Softline - eine Chance ??
Beiträge in der Diskussion: 1299
Wert: Softline (heute: +5,23 %)
Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Beiträge in der Diskussion: 45771, 45755, 45711, 45698
Wert: Apple (heute: -0,32 %)
DCI AG explodiert und keiner merkts
Beiträge in der Diskussion: 14529, 14527, 14525, 14515, 14512
Rein in Dialog, ...
Beiträge in der Diskussion: 39753
Wert: Dialog Semiconductor (heute: -0,29 %)

Bestbewertete Beiträge von Paral

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.02.18, 11:54
Um das Volumen 189 Mio laufende Projekte zu erhöhen, kann man zwar auf Gewinn warten, schneller geht es mit Eigenkapitalzufluss. Das jetzige reicht dafür nicht. Noch weniger, wenn man Eigenbestand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 15:13
Einstellig? Das war mir zu früh. Kurz nach Börsengang ging es erst mal runter und dann, ausharren, ausharren, ausharren, bis man frustriert ist. Dann sprang es auf 18. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.02.18, 11:54
Um das Volumen 189 Mio laufende Projekte zu erhöhen, kann man zwar auf Gewinn warten, schneller geht es mit Eigenkapitalzufluss. Das jetzige reicht dafür nicht. Noch weniger, wenn man Eigenbestand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.18, 15:13
Einstellig? Das war mir zu früh. Kurz nach Börsengang ging es erst mal runter und dann, ausharren, ausharren, ausharren, bis man frustriert ist. Dann sprang es auf 18. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.18, 02:34
Man kann Brain auch einfach im Depot liegen lassen und abwarten, bis die Zahlen den Kurs bestätigen. Bei 15 angegangenen Projekten kann man nie wissen, wann die nächste Meldung Bewegung auslöst. Ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Paral

Registriert seit:02.03.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:796
Bewertungen vergeben:643