checkAd
    dieKatze85
    dieKatze85
      5 Beiträge |    Offline seit 11.05.06, 21:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2006

    Letzte Beiträge

    DAX +++was nicht steigen will, wird fallen!

    11.05.06, 21:23
    meine damen und herren, die jagd ist eröffnet... morgen dax mind. -4,0% oder er geht auf 0 (ok, ich weiß dass das theoretisch gar nicht geht, aber schön wärs doch für die puten...) - die …
      DAX
    16:40:57 17.885,5PKT -1,12 %

    Depot geerbt / brauche Einschätzungen!!!!!!!

    15.03.06, 19:43
    noch was: altana würd ich immer noch zukaufen... sollte aber schnellstmöglich passieren...

    Depot geerbt / brauche Einschätzungen!!!!!!!

    15.03.06, 19:41
    bei dem depotvolumen kann eine solco oder fjord seafood je für 500-1000 euro doch nicht so falsch sein... ein bisschen pepp sollte schon dabei sein sonst is das ganze doch langweilig... meine meinung
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dieKatze85 bewertet

    Von dieKatze85 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dieKatze85 eröffnet