checkAd
    arbeiteraal
    arbeiteraal
    5 Diskussionen |  346 Beiträge |    Offline seit 22.02.24, 10:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2006

    Letzte Beiträge

    UNIVERSAL DETECTION

    23.03.12, 12:34
    die situation ist so sie waren diese woche schon unter 1 und keine reaktion seitens von undt wollen sie an scheinend auch gar nicht also zwei möglichkeiten 1 R/S 2 Jacques Tizabi und Amir Ettehadieh …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von arbeiteraal bewertet

    Von arbeiteraal eröffnete Diskussionen

    von QUEST MINERALS zu KENTUCKY ENERGY

    28.04.11, 20:04
    Kubanisch_Rauchen
    Endlich! http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-04/20074395-diverse-einstellung-delisting-26-05-2011-029.htm :laugh: Bis zum nächsten Mal :laugh:
    Kubanisch_Rauchen
    Am besten finde ich den Kursverlauf: Von 0,01 auf 0,001 und weniger. Jetzt alles aufspritten und der nächste CSAM kommt:D

    ko im 3 jahr? Homeland Security Branchenführer neutronen-basierten Diagnose-Technologie

    10.10.09, 12:22
    arbeiteraal
    :cry:das teil geht nun auch den bach runter man kann nur sagen und tschüss :rolleyes: in 10 jahren wenn es sie noch gibt schau ich wieder rein
    arbeiteraal
    wer oder was ist für dis 80% verantwortlich :D
     
    -

    neue abzocke an der OTC-BB?

    07.05.09, 13:49
    stevemann
    sieht verdammt gut aus!!!!!!! bei der momentanen mk ist da noch einiges drinn! lg
    Aktienspekulant
    hi@all endlich mal wieder bewegung bei cnes;) Gruß AS
    0,005USD -16,67 %