checkAd
    aboli
    aboli
      1,00 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.04.24, 12:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2006

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    11.04.24, 12:22
    ach so ein Quatsch, der Kurs sinkt doch nicht wegen 4 Flüge die Woche die nach Teheran statt gefunden haben sondern.....
    17:39:30 6,394EUR -3,30 %

    Mynaric AG

    06.12.20, 20:38
    @ Killansind . da ich selbst aus Gilching bin und hier sitzen einige solche Firmen gleich nebeneinander wie OHB, Dornier, DLR usw. hat mir jemand erzählt der wiederum von jemand andere gehört hatte, …
    16:59:19 21,00EUR +0,48 %

    Mynaric AG

    03.12.20, 21:20
    vor kurzem haben sie ein Riesen Lagerhalle in der nähe von Flughafen München gebaut für die anfertigung u.s.w. und die Auftrags Bücher sind voll also meine Meinung nach da tut sich was gewaltiges, …
    16:59:19 21,00EUR +0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aboli bewertet

    Von aboli eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aboli eröffnet