checkAd
    RatzFatzRatzFatz
    RatzFatzRatzFatz
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 06.03.19, 11:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2006

    Letzte Beiträge

    Prana erfolgreich bei Alzheimer

    26.02.08, 11:47
    M.E. ist diese WKN 937103 mit den Original-Prana in AUS verknüpft. Ich habe sie schließlich im Depot.
    19.04.24 0,0045EUR -25,00 %

    Prana erfolgreich bei Alzheimer

    26.02.08, 10:16
    Prana announces success in phase IIa clinical trial of PBT2 in early Alzheimer's disease.
    Meldung vom 26. Februar 2008 aus Melbourne, Australia
    19.04.24 0,0045EUR -25,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RatzFatzRatzFatz bewertet

    Von RatzFatzRatzFatz eröffnete Diskussionen

    Prana erfolgreich bei Alzheimer

    27.02.08, 17:58
    onlineolaf
    Dr Thread ist goldrichtig, ebenso wie die WKN. Bin seit 3 Jahren drin - einmal mehr zeigt sich, das sich Warten lohnt... JETZT ist noch gut einsteigen, aber vorsicht: die Klitsche ist nicht groß und …
    RatzFatzRatzFatz
    M.E. ist diese WKN 937103 mit den Original-Prana in AUS verknüpft. Ich habe sie schließlich im Depot.
    0,0045EUR -25,00 %