checkAd
    Flatkraut
    Flatkraut
      115 Beiträge |    Offline seit gestern 23:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2006

    Letzte Beiträge

    Occidental Petroleum Issues Statement Regarding Icahn Filing

    17.03.22, 17:36
    Hab die Optionsscheine eben problemlos an der NYSE verkauft. Gestern morgen beim sbroker per Mail den Lagerstellenwechsel beauftragt (kostet 10 Euro), Nachmittags war das ausgeführt, heute verkauft.
    17:45:08 66,10USD +0,18 %

    Occidental Petroleum Issues Statement Regarding Icahn Filing

    03.03.22, 10:37
    Bei mir waren die Scheine auch wertlos ausgebucht. Wollte dort auch jetzt anrufen. Das Entschuldigungsschreiben war aber schon in der Postbox und die Scheine wieder eingebucht. Werde heute Nachmittag …
    17:45:08 66,10USD +0,18 %

    LUKOIL - die größte Ölfirma der Welt

    28.10.19, 17:45
    Es gab Gerüchte, das Surgutneftegaz eine größere Beteiligung an Lukoil anstrebt.
    Quelle: https://www.rbc.ru/business/26/10/2019/5db3419f9a7947df7239dd0a?from=center
    01.03.22 25,00EUR -16,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flatkraut bewertet

    Von Flatkraut eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Flatkraut eröffnet