DAX-1,25 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,66 %

Profil InsideTrader27 auf wallstreet:online

InsideTrader27
Bild melden
InsideTrader27 

Offline seit 03.06.08, 18:13

  • erstellte Diskussionen
  • 12 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von InsideTrader27

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.06.08, 18:12
weiß jemand was los ist?? ich glaube, diese depotleiche werde ich so schnell nicht los:keks::keks::keks:

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.06, 22:34
zur info mal wieder ein paar zahlen:


View: Annual Data | Quarterly Data All numbers in thousands
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.06, 00:44
is doch super für uns. drüber nimmt der kurs fahrt auf und hier merkt noch es keiner...d.h. wir sind endlich mal von beginn an im boot:lick::lick::lick:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.06, 00:42
ich denke mal, dass die wenigsten hier diesen wert überhaupt kennen, geschweige überhaupt wissen, um was für ein interessantes unternehmen es sich bei titanium corp. handelt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.06, 22:27
als kleine anlage ne automatische übersetzung Die folgende Diskussion sollte in Verbindung mit unseren Finanzberichten, einschließlich die Anmerkungen dazu gelesen werden. Unsere Finanzberichte und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.06, 22:20
hier mal die neusten news über sitg: The following discussion should be read in conjunction with our financial statements, including the notes thereto. Our financial statements and information have …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.06, 17:32
Vielleicht verkauft mir ja noch jemand ein paar Stücke für 0,009:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.06, 17:31
Ausserdem denke ich, dass SITG auch kein Unternehmen ist, welches sofort wieder von der Bildfläche verschwindet. SITG ist nicht erst seit gestern im Geschäft. Ein vernünftiger Auftrag und die Aktie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.06, 17:29
Stimmt genau. In der schwachen phase kaufen und dann.....:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.06, 15:58
ich denke, dass dieser Wert vielversprechend ist. man muss jetzt nur noch etwas geduld haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über InsideTrader27

Registriert seit:10.03.2006