checkAd
    b@rca
    b@rca
    3 Diskussionen |  582 Beiträge |    Offline seit 18.06.12, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2006

    Letzte Beiträge

    Greenvironment - Cleantech / Klimaschutztechnik made in Berlin

    18.06.12, 17:58
    Ich sehe aber auch keinen Grund warum sie steigen sollte !!!!!! Du etwa ???? Wer da immer noch "Vertrauen" in die Geschäftsführung hat bitte schön....immer kräftig nachkaufen. Alles super …
     
    -

    Greenvironment - Cleantech / Klimaschutztechnik made in Berlin

    04.06.12, 21:44
    Sag bloss Du glaubst etwa noch daran ?????????????????????????????????? Wurde doch schon 25 mal verschoben mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen. Schreib doch den Super CEO mal an der hat …
     
    -

    East Coast Diversified Corp

    22.05.12, 23:19
    im I HUB faseln die was von einem "Russia Deal" bis Ende Monat.

    Ist da jemanden was bekannt darüber bzw. was da hinter steckt ?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von b@rca bewertet

    Von b@rca eröffnete Diskussionen

    Fremdspesenabrechnung

    23.02.12, 00:14
    borazon
    Kleiner Vorgeschmack auf Finanztrans*abzock*steuern? ;) :mad:
    b@rca
    @alle Hatte gestern meine 10000 Anteile zu 1,124 verkauft. Heute, nach erfolgter Abrechnung(bin bei Flatex) erscheint beim Posten Fremdspesen eine Belastung von 54,67 Euro. Verwahrart : …

    CH Wohnen und Depot in D ?

    20.06.07, 21:25
    Donald.Duck
    Hallo, ich habe die gleiche Situation: Ich wohne als Deutscher in der Schweiz und habe mein Depot noch in Deutschland. --> beschränkt steuerpflichtig in D Folgendes ist bei der Steuererklärung in …
    last_money_gambler
    Hi Mariela, also ich wohne auch im Ausland (jedoch nicht Schweiz) und bin in D auch kpl. abgemeldet. Bei meiner Bank in D und vom Finanzamt in D werde ich als Steuerauslaender gefuehrt. Wegen …