checkAd
    Glaubender
    Glaubender
    1 Diskussionen |  154 Beiträge |    Offline seit 29.03.24, 03:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2006

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    29.03.24, 03:08
    Und noch einmal weil's so schön ist
    https://www.gamestar.de/artikel/weltrekord-wasserstoff-zug-faehrt-mit-einer-tankladung-fast-3000-kilometer-ist-das-die-zukunft-des-bahnverkehrs,3410996.html
    23.04.24 3,57CAD +0,28 %

    Ballard, Sofa

    25.03.24, 10:44
    Hier noch einmal die Meldung von damals!! Super Burschen???
    https://h2-news.eu/mobilitaet/erster-wasserstoffzug-der-usa-stadler-rail-nutzt-brennstoffzellenmotoren-von-ballard/
    23.04.24 3,57CAD +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Glaubender bewertet

    Von Glaubender eröffnete Diskussionen

    Ballard SOFA neu

    06.11.07, 10:16
    Glaubender
    Leute tut mir leid, wollte im alten Sofa einen Artikel schreiben, und da wurde mir gesagt das es sich hierbei um ein historisches Forum handelt, und es darum nicht mehr möglich wäre etwas …
    Glaubender
    Da leider unser Sofa schon zu alt und zu unansehnlich war (sprich es wurde uns geschlossen), hier nun das neue Sofa! Ballard Power verhandelt über Brennstoffzellensparte VANCOUVER (Dow Jones)--Die …
     
    -