checkAd
    BUERGERINI
    BUERGERINI
    9 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 02.06.06, 08:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2006

    Letzte Beiträge

    Der neueste Tip: Alte Kupfer-Münzen horten!

    12.05.06, 07:28
    Von Mara DerHovanesian, Business Week


    Kupfer wird immer teurer: Produktion von Mansfelder Kupfer

    Rote Karte für rechte Hassprediger!

    11.05.06, 10:08
    Am 9.1.2006 wurde der 12-jährige Kevin von 5 rechten Jugendlichen überfallen. Kevin war gerade im Linienbus unterwegs auf seinem Heimweg von Schönebeck nach Pömmelte (Sachsen-Anhalt). Von den …

    Der Erste Offizielle * ka.sandra * Fanclub

    09.05.06, 11:00
    oh nein, bitte nicht: diese knallharten Karrierefrauen mag ich überhaupt nicht!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BUERGERINI bewertet

    Von BUERGERINI eröffnete Diskussionen

    Der neueste Tip: Alte Kupfer-Münzen horten!

    12.05.06, 19:58
    moneymaker76
    Das ist nicht die entscheidende Frage, sondern wie willst Du den Wert realisieren. Da mußt Du erst mal jemanden finden, der die hunderte Münzen mit großem Aufschlag abkauft. Versuch das doch mal über …
    23552
    Ich hab noch ein grosses Glas voller "Glueckspfennige". Wieviel ist denn nun einer Wert?

    Rote Karte für rechte Hassprediger!

    12.05.06, 02:15
    Denali
    Erwiesen ist, dass unser Land alle Jugendlichen im Stich lässt, die der besonderen Förderung bedürfen. Wer nach oben kommt, der stammt aus einem bevorzugten Sozialmilieu. Die internationale …
    Manohar_I
    "Aber das interessiert Niemanden, denn sie sind Deutsche und keine Jugendlichen mit Migrationshintergrund, sonst wären sie besser behandelt worden" Lieber Sealion, mit dieser Aufrechnerei kommt doch …

    Keinen Bock auf Nazis !

    04.05.06, 17:47
    turboalf
    .........:keks:...?
    It_is_true
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,414157,00.html