checkAd
    Profil BergerFin auf wallstreetONLINE
    BergerFin
    BergerFin 
      

    Offline seit 03.08.07, 23:00

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 802 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.08.07, 22:52
    Hier braucht man kein Glück sondern nur logisches Denkvermögen.

    Der heutige Tag von Sinobiomed in den USA zeigt mir was hier noch zu holen ist. :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    31.07.07, 16:23
    schon + 10%

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    31.07.07, 16:21
    Sehr gute News:

    Sinobiomed Subsidiary Granted Chinese Patent for Recombinant Batroxobin (rBAT)
    Tuesday July 31, 9:00 am ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    31.07.07, 10:15
    Immer diese Shorties mit Ihren super Sprüchen :cry:

    Eine Konsolidierung war mehr als überfällig nach der Vervielfachung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    29.07.07, 20:40
    :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    29.07.07, 16:46
    July 25, 2007
    Sherwood Delivers First Concentrates from Minto Mine to Port of Skagway, Alaska

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BergerFin

    29.07.07, 16:45
    July 25, 2007
    Sherwood Delivers First Concentrates from Minto Mine to Port of Skagway, Alaska

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BergerFin

    28.07.07, 11:06
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Marge weitaus höher als 10% liegt. Schließlich wird hier in China produziert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    28.07.07, 11:04
    Ja, wirklich sehr aussichtsreich. Die 10 Euro sehe ich als erstes Mittelfristiges Ziel. Sollte in der Phase II des Malariamedi noch gute News kommen dann heißt es richtig anschnallen. Ich werde hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    27.07.07, 23:39
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    27.07.07, 23:33
    Sinobiomed commences recombinant growth factor production
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    27.07.07, 23:30
    Sehe ich das richtig das die MK derzeit bei 300 Mio liegt??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    27.07.07, 23:27
    Gibt es eigentlich noch andere Quellen dieser News aus von den 2 bekannten Börsenbriefen ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    27.07.07, 09:11
    So sieht´s aus :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 23:55
    Gabs da was an News nachbörslich oder waren das Fakekurse?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 23:30
    @gordon:
    Wo hast du diese Kurse her??
    Finde diese Orders nirgends!?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 23:16
    Sollte sich hier wirklich ein versuchter Betrug herausstellen, werde ich mich dieser Klage anschließen. Das ist auf jedenfall sicher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    26.07.07, 23:05
    Den Salami-Girindus Heini hab ich schon heute Mittag ausgeblendet.:keks:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 22:28
    Woooooooow.... Da kauft aber ein ganz dicker FIsch.

    Das Ding wird immer interessanter finde ich. Bei so einem Marktumfeld doch noch so stabil.:lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 20:00
    http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=7,101,556.PN.&OS=PN/7,101,556&RS=PN/7,101,556

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 18:07
    OTC Flop kann ich mir nicht vorstellen. Bei dieser Nachrichtenlage grad im Bezug auf den Auftrag der Weltgesundheitsbehörde.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 18:03
    Kurs kommt jetzt wieder gut hoch.
    Die Korrektur wird wohl nur auf Intraday stattfinden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 17:36
    Mkt. wenn ich mich nicht irre ca. 300 Mio.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 17:33
    Hat jemand ein USA Kurslink für mich. Meiner ist kaputt :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 15:45
    auch nicht richtig. Ich bin schon lange in GPC investiert und immer noch gut im Plus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 15:19
    Ich bin überall wo man Geld verdienen kann :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 15:09
    Biotechgranate erhält Patent in Europa Leser des Artikels: 391 Die atemberaubende Rallye bei unserem China-Biotechtipp Sinobiomed (G8U; WKN: A0MNCK) geht weiter. Die Kursentwicklung der vergangenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fallstreet888

    26.07.07, 13:30
    Wenn ich ein Geldgeiler FDA´ler wäre würde ich meine Schwägerin anrufen und ........
    Aber wie gesagt das würde nur ich tun. :D:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    26.07.07, 13:29
    We will see was da kommen mag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    26.07.07, 13:16
    Geld regiert die Welt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    26.07.07, 13:16
    Achso!!! Warum ist dann noch keine Entscheidung offiziel wenn es doch so einfach und eindeutig ist???

    Ich würde da keine Wette drauf geben. Auch die FDA´ler haben evtl. irgendwo ein Depötchen :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    26.07.07, 13:09
    Also wenn ich mich nicht täusche hat die FDA noch keine Entscheidung bekannt gegeben. Oder irre ich mich ???

    Also immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    26.07.07, 12:48
    Ich würde mich krank lachen wenn jetzt doch die Zulassung kommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    26.07.07, 11:48
    Wichtig wäre jetzt mal, dass der Vorstand mal Stellung dazu nimmt, wie es zu einer solch unterschiedlichen Auffassung von FDA und GPC im Zulassungsverfahren kommen konnte. Wie kann so etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 16:15
    noch ganz schön viele. Und das ist auch gut so.
    Gut für die Patienten und gut für ne evtl. Zulassung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 16:08
    Ich würde mir mal über diese Aussage von GPC am heutigen Tage Gedanken machen. "Das Unternehmen teilte mit, dass durch eine zuletzt verzeichnete Verlangsamung der berichteten Sterberate in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 16:04
    Nochmal für alle die nicht lesen können.

    Das Voting 12:0 bezog sich auf das abwarten der OS Daten.
    Das war kein Voting für eine Ablehnung!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 11:47
    Fakt: Es gab schon einigemal ein Gegenvotum von der ODAC und die FDA hat dann doch zugelassen.
    Also hier ist noch gar nichts entschieden :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 11:46
    Das Oncologic Drugs Advisory Committee (ODAC) hat der US-Zulassungsbehörde FDA die Empfehlung gegeben, die Analyse der endgültigen Überlebensdaten aus der SPARC-Studie abzuwarten, bevor eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 10:22
    Die Chance einer kurzfristigen Zulassung sehe ich bei 10 Prozent. Die Chance einer Zulassung gegen Ende des Jahres sehe ich bei 90 Prozent. Die Spekulation auf Zulassung bleibt und das wird sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 10:08
    Und genau das ist der springende Punkt:
    Die Patienten leben noch und daher kann man die Daten noch nicht auswerten.
    Ich sehe das als Positiv.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    25.07.07, 09:33
    Ich würde den fairen Kurs momentan zwischen 12 - 14 Euro sehen.

    1. Je länger man auf die Überlebensdaten warten muss umso besser für das Medikament.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 23:40
    Ich habe nichts von Börsenwert geschrieben. GPC hat noch 112 Mio in der Kasse. Also sollte man hier nicht von Insolvenz sprechen.
    Das Geld reicht auf jedenfall aus um die End-Daten abzuwarten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 23:28
    Wieso kann GPC mit 112 Mio Cash nicht überleben :confused:

    Na ja jetzt sehen wir erstmal was die FDA bis zum 15. August spricht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 23:21
    Der Absturz von 24 auf 14 kahm weil der Markt dachte es wird eine Ablehnung geben. Nun haben wir aber nur eine Verschiebung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 23:19
    Ich denke wir müßten uns bei 12-14 Euro einpendeln.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 22:57
    Nur ne Verschiebung. Somit wäre eigentlich 15 Euro fair.
    Den Absturz auf L&S ist übertrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 22:01
    ASK jetzt 16,00 Ich glaube ich hol den Sekt raus. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 22:00
    Kurs jetzt 15,56 € :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11

    24.07.07, 21:43
    Tradegate zieht an. Jetzt 15,30

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    tiago11