checkAd
    awaschbaer
    awaschbaer
      8 Beiträge |    Offline seit 11.05.11, 15:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2006

    Letzte Beiträge

    Onvista in 3 Jahren bei 15 Millionen Gewinn und 26 Euro Aktienwert??? Diskussion.

    15.12.06, 12:10
    Ich kann mir vorstellen das die Luft vorerst raus ist. Wenn schon Aufsichtsräte etc. verkaufen, glauben die wohl selber nicht daran das jetzt noch erhebliche Kurssteigerungen drin sind. Ich für …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Onvista in 3 Jahren bei 15 Millionen Gewinn und 26 Euro Aktienwert??? Diskussion.

    01.12.06, 08:46
    Darf ich diesen Beitrag als Antwort auf meine Frage nach dem Kursziel im Falle einer Übernahme werten ?? Wenn das so sein sollte ist ja noch mächtig Platz nach oben.
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Onvista in 3 Jahren bei 15 Millionen Gewinn und 26 Euro Aktienwert??? Diskussion.

    30.11.06, 15:44
    Wenn es sich hier tatsächlich um eine Übernahme handeln sollte, habt Ihr doch sicherlich ein neues Kursziel, oder ??
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von awaschbaer bewertet

    Von awaschbaer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von awaschbaer eröffnet