checkAd
    eberhardde
    eberhardde
    3 Diskussionen |  317 Beiträge |    Offline seit 14.08.15, 12:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2006

    Letzte Beiträge

    Plan Optik! Solide Kursrakete!!!

    06.08.15, 17:19
    Hallo,

    heute endlich mal größerer Handel. Über 20.000 Aktien gingen über den Tisch.
    In der Spitze war der Kurs bei 1,70.
    08:04:04 3,00EUR +2,74 %

    Hier gehts zur Sache! KMA GLOBAL will hoch hinaus

    26.02.08, 16:59
    Hallo Phirefoo, wenn Du Deinen Einsatz bei KMA nur als "Spielgeld" siehst und Du auch mit einem Totalverlust leben kannst, bleibe halt drin. Aber jeder halbwegs Seriöse Berater würde Dir Raten bei …
    29.12.23 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eberhardde bewertet

    Von eberhardde eröffnete Diskussionen

    Neuemmission Industray and Commercial Bank of China

    16.11.06, 00:09
    stroffus
    habe mir 10000 aktien gekauft zu 0,36 euro und bin sehr zufrieden, steht jetzt bei 0,41 und stegt dieses jahr bestimmt noch auf 0,70. es ist eben eine chinesische bank, china rollt uns …
    global123
    Meines Wissens nach nein - angeblich konnte IDBC die strengen Anforderungen der SEC nicht erfüllen. Egal - wenn die Entwicklung wie bei LFC läuft - soll es uns recht sein.;);););)
     
    -

    EUR/JPY

    05.08.06, 12:53
    daybreak
    adios greenback...! :D:D:D MfG
    daybreak
    Thread: Kein Titel für Thread 1163248416324841632484[/URL][/URL] ;):) MfG
     
    -

    Fonds in Kroatischen Aktien

    23.03.06, 11:27
    eberhardde
    Hallo:rolleyes: ist doch wohl zu sehr ein Exot als dass sich da jemand auskennt, oder? :confused:
    eberhardde
    Hallo zusammen, wer kann mir einen Fond empfehlen, der in Kroatischen Aktien investiert ist? Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe! :)