checkAd
    semiferrum
    semiferrum
    1 Diskussionen |  681 Beiträge |    Offline seit 23.09.22, 19:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 226 Bewertungen vergeben 41 angemeldet seit 18.03.2006

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    19.09.22, 06:47
    Russlands Überschuss loest sich in Luft auf,ÖL+Gaseinnahmen brechen weg
    Lesenswert:
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russlands-Uberschuss-loest-sich-in-Luft-auf-article23585763.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    17.09.22, 08:43
    Umtausch erzwingen oder abwarten ist die Frage....
    Vielleicht ist es z.Z. nicht sinnvoll den Umtausch der ADRs in O-Aktien bei Gazprom zu erzwingen. Klage müsste sich dann gg. die depotführende Stelle, (Bank o.Broker) in der BRD richten, weil die …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    16.09.22, 10:38
    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
    Mir wurde von der Onvista=Commerzbank auc mitgeteilt, daß ein Umtausch meiner ADRs von China Life Insurance (gekauft in NY) nicht möglich sei, "weil die (US) Lagerstrelle die Bestände nicht …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von semiferrum bewertet

    Von semiferrum eröffnete Diskussionen

    Gibt es eine Quellensteuer auf Dividenden brasilianischer Aktiengesellschaften

    08.06.16, 22:29
    hasi22
    Brazilian water utility Sabesp rose the most since February 2014, pacing gains on the nation’s benchmark index after it signaled fewer discounts for consumers next year. The company, formally known …
    hasi22
    Ziel nach Zacks 6.75 $ buy http://sleekmoney.com/companhia-de-saneamento-basico-upgrade…