checkAd
    FlatEric
    FlatEric

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.1999

    Letzte Beiträge

    ----------- AMATECH KZ 150 euro von Kurt Ochner + KZ 200 VOM Foertsch (NMI.depo)

    26.06.00, 14:43
    Zusätzlich wurde Amatech letzte Woche als "Aktie des Monats Juli" in der Börse Now! besprochen und in das Musterdepot aufgenommen. Gibt es eigentlich auch negative Meinungen zu dem Wert? Ist mir …
    01.07.20 0,0005EUR -50,00 %

    Ariba 350$ bis Ende des Jahres!

    22.06.00, 15:05
    Hallo,

    wäre echt geil, wenn das mit den 350$ hinhaut. Wenn ich mir vorstelle, wo mein Call dann steht, platzt mir die Hose.
      Riber
    17:42:04 2,745EUR -0,72 %

    Wo können Mediascabe gezeichnet werden?

    15.05.00, 12:00
    Zeichnen kannst Du bei der Dresdner Bank. Preisspanne 45-50 Euro.


    Gruß FlatEric
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FlatEric bewertet

    Von FlatEric eröffnete Diskussionen

    Hilfe!!! Yellowbubble...

    27.01.00, 09:57
    FlatEric
    Danke Ginko! Ist das der Kurs von heute? Bei mir steht nur 0,00!
    luxfun
    Hallo, bei Reuters YBBL.BE

    Intasys-News

    22.12.99, 17:02
    KiKo
    Jetzt reagiert der Markt! Hier die News: IPO Filed By Intasys Incubator`s First Investment Business Wire - December 22, 1999 10:38 MONTREAL--(BUSINESS WIRE)--Dec. 22, 1999--Intasys Corporation …
    lemontree
    Durchaus eine gute Nachricht. Bislang hat der Markt in den USA noch nicht reagiert. Kurs fällt weiter ( aktuell 4 19/32 $ 13.04 Uhr ) Bleibe weiterhin long.

    Warum Evotec weiter steigen wird

    15.11.99, 15:45
    FlatEric
    Förtsch empfiehlt in der nächsten Ausgabe des "Aktionär" die Aktien von Evotec, mit einem Kursziel von 60 Euro auf 12-Monatssicht. Weiter meinte er, der Wert kann sich innerhalb von 2 Jahren …
    medicus2
    hört mir mit dem Ochner auf, der hat auch 700.000 Lipro und wo stehen die! Oder hat er sein Paket nach der Abzocke rausgeworfen? Denkt mal drüber nach.