checkAd
    FutureTrend
    FutureTrend
    19 Diskussionen |  8,83 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Überrascht Sie der Dax?

    03.06.07, 18:18
    fdaxone
    Keine Abonnenten mehr ? :rolleyes:
    FutureTrend
    Warum schreibst du über den DJ Eurostoxx und redest vom DAX? Das erschließt sich mir nicht. FT:keks:
    4.918,83PKT +0,16 %

    Die Top Liste der Abzockerempfehlungen! Vorsicht ist geboten!

    05.02.07, 22:40
    420Verm
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Zyklen-Trader!!
    TheGiaour
    http://www.millionenanlage.de/ :eek::eek::eek::confused::confused::confused:

    Markus Frick Abo - kann man damit Geld verdienen?

    05.11.06, 20:57
    Unkenhorst1
    meine Einstellung zu Abo#s von Bäckern und anderen Gurus etc. : Es kommt hin und wieder vor, das Aktien in meinem Deport Fahnenstangen ausbilden, weil sie gerade von irgendwelchen Guru#s und anderen …
    Ulrich01
    Versucht es doch mal so: Empfehlung lesen, 1-2 Tagen warten und dann shorten. Dann kann man mit den Tips auch Geld verdienen. :D P.S.: Besser ist natürlich, wenn man sich die Aktien selbst anschaut …