checkAd
    Duffy1
    Duffy1
      945 Beiträge |    Offline seit 13.12.10, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2006

    Letzte Beiträge

    GRANT LIFE Ein langer Tod oder wer früher stirbt ist länger tot

    13.12.10, 20:49
    Den unten markierten Satz finde ich besonders wichtig! Und ich Depp hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht ob die je gearbeitet haben.


    Immunotech Laboratories, Inc. Announces Executive Appointments
     
    -

    BlockBuster bei Grant Life!! ?

    02.02.10, 16:59
    Musst Du ja auch nicht, hauptsache ist doch das mal wieder was bewegt. Und das nicht nur mit mini Umsätzen.
     
    -

    BlockBuster bei Grant Life!! ?

    02.02.10, 16:53
    Da gebe ich dir recht, ich hoffe aber das noch etwas kommt. Wie gesagt soviel volumen hatten wir schon seit über einem Jahr nicht mehr, auch wenn es keine Unsummen sind, wenn man es umrechnet. ABer …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Duffy1 bewertet

    Von Duffy1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Duffy1 eröffnet