checkAd
    dr-primus
    dr-primus
    1 Diskussionen |  478 Beiträge |    Offline seit 28.03.24, 17:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 136 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 24.03.2006

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    27.03.24, 21:52
    Ich poste ja selten.
    Aber Gebein mein Gedanke:
    Die Verkäufer mit Druck sind in den Osterferien. Kann ich nachvollziehen.
    Aber wie erklärt man die aktiven Käufer 😀
      Bayer
    13:57:56 27,23EUR -0,48 %

    Day-Trading Commerzbank

    21.03.23, 20:17
    Ich bin seit gestern auch mit einer großen Position bei Commerzbank drin. Ich hab im Ohr, dass steigende Zinsen gut sind für Banken. Tja. Natürlich nicht für die in san Francesca :-) Und Iman darf …
    13:55:38 13,94EUR +0,22 %

    Teamviewer

    04.05.22, 09:43
    Ich hab die 4.000 Stücke aber schon wieder zu 12,18 hergegeben. Heute Nachmittag 17:30 Uhr schaue ich noch mal rein…
    Ich finde Team viewer ja klasse.
    Die Vola nervt allerdings….
    13:48:33 12,56EUR -0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dr-primus bewertet

    Von dr-primus eröffnete Diskussionen

    200 % Potenzial mit Bio Tech Aktie

    09.12.10, 18:34
    dolcebrse75
    CardioVascular BioTherapeutics has signed a collaborative R&D agreement with global clinical contract research organization bioRASI to initiate proof of concept clinical studies in patients with …
    dolcebrse75
    BIO-012 - CARDIOVASCULAR DISEASE - Novel Pharmacological Approach for the Control of Homocysteine Levels in Patients with End-Stage Renal DiseaseDetails Project Title BIO-012 - CARDIOVASCULAR …
     
    -