checkAd
    oilchange
    oilchange
    9 Diskussionen |  221 Beiträge |    Offline seit 07.04.24, 17:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.1999

    Letzte Beiträge

    Die Südzucker AG bringt die Bioethanolsparte an die Börse

    12.09.06, 11:07
    bioethanol sollte man mit Vorsicht genießen. Bioethanol ist nicht gleich Biodiesel. Der Markt für Bioethanol ist ziemlich schwierig und steht in direkter Konkurrenz zu den großen Benzinherstellern. …
    20:36:59 11,70EUR -0,17 %

    Conergy: Erster Kurs liegt bei 71 Euro

    20.03.05, 20:07
    In der Ölbranche wird ein Preis pro Barrel von 100 USD und mehr für möglich gehalten. Die Uranpreise explodieren zur Zeit und momentan ist die Nachfrage nach Uran doppelt so groß wie das Angebot. …
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Solarworld - dark cloud cover- strong sell

    02.02.05, 20:15
    Also ich investiere eigentlich vorranging in Branchen und Produkte von denen ich was verstehe. Solar gehört dazu und deshalb befasse ich mich auch mit diesem Thema nicht nur an der Börse. Egal ob …
    22:26:31 0,188EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von oilchange bewertet

    Von oilchange eröffnete Diskussionen

    Neuer Markt- Alle Aktien demnächst umsonst?

    03.09.01, 20:47
    MrSuda
    Das Thema NM habe Ich auch diskutiert: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag… Gruss Mr. Suda
    hagentronje
    Wenn Heiler AG z.B. zumacht gibt +100 % zurück. Cash ca.€ 2,4 Kurs ca. € 1,15 Keine Verbindlichkeiten, Eigenkapitalquote 95 % und die Software kann man auch noch verscherbeln.

    Wozu brauchen wir Pfand auf Büchsen?

    14.06.01, 14:42
    oilchange
    Trittin will doch nur den grünen Lebenstil überall einführen. Warum führen wir nicht Pfand auf Zeitungen ein, die liegen ja schließlich noch viel mehr überall herum? Wenn es danach geht was eventuell …
    jp moggaeaen
    wie kann man nur so schlecht informiert sein. Das Dosen-Pfand stammt nicht von Tritin. Es gibt ein Gesetz aus der Kohl-Zeit (glaube 1994, wer war da denn noch Umweltminister?) und wäre so oder so …

    Nokia profitiert von Preiskampf der Netzbetreiber

    13.01.01, 22:34
    manuba
    habe selbst ein 6110, und bin sehr zufrieden damit. mein nächstes wird, wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, ebenfalls ein nokia sein. übrigens: nokia stellt ja nicht nur handies her, …
    oilchange
    Nokia wird weiter wachsen! Das ist ganz klar und weitere Wettbewerber verdrängen. In der letzten Ausgabe von Telecom Handel wird dieser Punkt ausführlich behandelt. Die Netzbetreiber drehen an der …
      Nokia
    3,3995EUR -0,19 %