checkAd
    olibaer2006
    olibaer2006
    20 Diskussionen |  1,49 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 6

    Amazon unterstützt direkt die rechtsextreme NPD

    10.06.09, 18:29
    olibaer2006
    Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen... die Meldung ist ja immerhin auch schon zwei Tage alt. Aber besser man engagiert sich einmal zu oft als einmal zu wenig ;) Mit Gutmenschentum hat das …
    bragg
    Dafür, dass die Geschichte längst tot ist, seid ihr aber sehr engagiert in eurem Gutmenschentum. Lest ihr auch Zeitung? Sicher nicht, sonst wüsstet ihr, wovon ihr redet. …

    ARISE - Der Rosabrillenthread!

    07.04.08, 15:38
    olibaer2006
    Mein Optimist des Tages: Thema: Kursziel 12 EUR #17575 von roline_1 so lange wirst du nicht warten müssen!!! denke 2009 sind wir schon soweit!! Als Antwort auf das Posting von Andreolly ... wenn …
    olibaer2006
    Unsere kleine Arise hat sich wieder etwas gefangen und wie vermutet läuft auch die Propagandamaschine wieder so langsam an. Schliesslich stehen wir kurz vor Produktionsbeginn. Das sich dies auf den …