DAX-1,03 % EUR/USD-0,28 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,31 %
Profil olibaer2006 auf wallstreet:online
olibaer2006
Bild melden
olibaer2006 

Offline seit 16.09.15, 16:11

  • 20 erstellte Diskussionen
  • 1.493 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
16.09.15, 10:15
Ab wieviel Prozent Gewinn sind wir Dich denn los? :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.14, 12:44
Nö... :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.14, 11:05
Droptest Time :look:

Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.14, 17:59
Wurde das eigentlich schon gepostet?

„Apples Zukunft liegt nicht in iPhone und Co.“ Videokommentar von Dirk Müller
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.11, 19:05
Bid 0,85
Bidsize 63.828
Uhrzeit Datum 19:05 15.03.
Ask 0,859
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.11, 15:44
sorry, hab auch gerade keine zeit für dich zu suchen :rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.09, 18:29
Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen... die Meldung ist ja immerhin auch schon zwei Tage alt. Aber besser man engagiert sich einmal zu oft als einmal zu wenig ;) Mit Gutmenschentum hat das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.09, 14:41
Folgender Aufruf hat mich per Email erreicht. Ich stelle den mal unverändert hier rein. Ich habe gerade noch mal nachgesehen. Die Bücher von Personen wie Andreas Molau und Paul Hausser sind nach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.09, 00:10
Das Pferd ist tot :rolleyes: so wie der chart aussieht haben hier viele Leute, viel Geld verloren...

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.09, 14:21
Na dann, All in oder was?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.09, 12:35
Das ist eine Meinung von vielen. Es wird weiter rauf und runter gehen. Ja, wie immer halt. Je mehr ich von diesen sog. Experten und Managern lese, desto weniger Plan bekomme ich. Rein, raus, noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.09, 16:38
10 Milliarden nur... na ja, sind ja mittlerweile Peanuts. Einfach beschämend, aber dieses Fass ohne Boden wird verstaatlicht werden und dann kostet "uns" der Laden mehr als das gesamte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.09, 12:19
nach oben oder nach unten... was unterstreichst du denn?


:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.09, 12:06
Na da hast Du ja richtig Einblick in diese Familie und natürlich ist das bei allen Hartz4 Empfängern so. Was machst Du den ganzen Tag? Außer zu beobachten was Deine Hartz4 Nachbarn machen. :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.09, 18:07
Talfahrt schlimmer als in den 30ern? Die Volkswirte von HSBC sehen ziemlich schwarz: Die Gewinne der US-Unternehmen sinken wahrscheinlich noch stärker als in den 1930er Jahren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.09, 18:57
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Masse eben nicht schnorrt sondern auf diese Unterstützung angewiesen ist. Jedes Sozialsystem wird von gewissen Menschen ausgenutzt werden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.09, 14:50
"Global" gesehen ist es Bödsinn was Sie schreiben. Ich möchte nicht mit einem Hartz IV´ler tauschen und ich denke Sie auch nicht. Die Mär vom ewig das Sozialsystem ausnutzenden Hartz IV-ler glauben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.09, 15:15
Als ehemaliger HRE Aktionär würde ich ihm gerne auf´s Maul hauen und vor ein paar Monaten war ich kurz davor an der Tankstelle ein/zwei Flaschen mit Benzin zu füllen. (Hr. Funke wohnt bei mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.09, 19:33
Ruf einfach bei Deiner Bank an und sag Du willst das Geld mit der nächsten Fälligkeit auf Deinem Konto haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.09, 19:28
Sitzen die Gläubiger in Nah- oder Fernost oder sonstwo, dann stellt sich die Frage, ob die künftigen Generationen das Erbe überhaubt annehmen sollten, bzw. welche Sicherheiten gestellt wurden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.09, 18:50
Denkst Du nicht das den Bild laden-Button hier jeder selber findet wenn ihn das interessiert?

Ist das wirklich so aussagekräftig?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.09, 14:35
Du bist aber auch kein Gönner ;)

Lass ihn doch werben mit was er will und wenn er davon noch was hat, um so besser...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.09, 12:02
Wahnsinn bist Du gut... von Dir können wir noch alle viel lernen :laugh:

Viel Erfolg weiterhin...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.09, 15:49
Na ja, wenn Du wüsstest was die Firmen für diesen Slogan gezahlt haben würdest Du vielleicht anders denken. Die Agentur hat einfach versäumt den Spruch genauer zu überprüfen. Google hätte in dem Fall …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.09, 17:32
und wenn schon... Israel ist das doch auch völlig egal.

und den meisten ist es ebenfalls völlig schnuppe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.08, 20:24
hallo zusammen,

lange nicht mehr reingeschaut... viele der alten akteure sind ja noch dabei und posten zum teil immer noch das gleiche...;) die hoffnung stirbt wohl doch zuletzt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.08, 16:59
Umfrage zur geplanten Übernahme:
http://boerse.ard.de/idx_umfrage.jsp?go=umfrage&p=190

Solarworld verblüfft mit Opel-Offerte
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.08, 19:31
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.08, 18:33
danke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.08, 18:28
in Wirklichkeit ist der Iran gut und die USA sind schlecht.

:laugh: glaubst du das wirklich? :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.08, 18:24
Ich glaube nicht, dass ihr hier mit einem der ist gut und der ist böse gedönse weiterkommt.

die israelis sind besser weil...
die iraner sind böse weil...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.08, 17:52
hallo,
wie ist denn die wkn von dem ölcall?

danke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.08, 17:47
Wahlbeteiligung? Die ist bei uns, bei Bundestagswahlen "noch relativ" hoch.

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.08, 17:00
aber das lange schlafen hat sie definitiv von mir :laugh:

das kann ja noch was werden später :eek::rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.08, 16:59
geb mir alle mühe auch wenn der großteil von meiner frau erledigt wird... bin dafür leider zu wenig anwesend. :(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.08, 14:14
nö, natürlich nicht... mein erstes lächeln habe ich auch meiner tochter zu vedanken die mich jeden tag um 7.30 uhr weckt.

auch dafür lohnt es sich jeden tag aufs neue aufzustehen ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.08, 13:01
schön, hat sich das aufstehen heute schon gelohnt :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.08, 11:44
Hi lyta,

vielen Dank dafür, dass Du Dir jedesmal die Mühe machst und an alle die es Dir ermöglichen denkst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.08, 15:12
Ganz ehrlich... Das ist mir völlig schnuppe wie er sich nennt. :keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.08, 14:49
schon mal aufs profil geschaut?

Benutzername: josef-g
Registriert seit: 27.04.1999 [ seit 3.479 Tagen ]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.08, 19:06
ja, das ist ja mal ein ganz toller schein :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.08, 23:28
aber da wird geld gewaschen:eek:

nur gut, dass man hier unter sich ist :rolleyes::laugh:;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.08, 15:16
der eine oder andere hat bestimmt gras in der tasche... :laugh::rolleyes:
aber wachsen tut da nix mehr das ist wohl richtig :D

ich glaube wir stehen heute abend höher als jetzt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.08, 21:05
YouTube hat as Video entfernt...:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.08, 18:32
Deutschland aber vielleicht liegt es auch daran dass ich in Bayern lebe :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.08, 20:17
meldung ;)

und zwar nicht erst seit dem abstieg :O
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.08, 18:30
dieses video ist in deinem land nicht verfügbar... :mad:

wie ich das liebe...
:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.08, 17:34
blätter mal zurück
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.08, 14:37
http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D244869BE7984590CB6AC1/Doc… Auszug: Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) begrüßte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 09:10
Einstiegskurse um 7,50???

Es gab übrigens schon vor dem crash aktionäre :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!