checkAd
    Wallabie
    Wallabie
    2 Diskussionen |  104 Beiträge |    Offline seit 08.06.11, 20:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2006

    Letzte Beiträge

    Elemental Minerals

    08.06.11, 20:29
    interessant ist nur, dass bei vorigen Trading Halts Elemental jedes mal in den Tagen vor dem Halt stark gestiegen ist. Diesmal ist sie gefallen.
    07.11.17 0,100000EUR -6,54 %

    Elemental Minerals

    07.06.11, 20:39
    Trading Halt bedeutet, dass die Aktie zur Zeit nicht handelbar ist, weil der Vorstand wegen anstehender Nachrichten mit einee "normalerweise" signifikanten Kursbeeinflussung rechnet. So erhält jedr …
    07.11.17 0,100000EUR -6,54 %

    Elemental Minerals

    31.03.11, 20:32
    also wenn man sich mal die letzten Trading Halts anguckt und die Kursentwicklung in den Tagen jeweils davor, war irgendwie klar, dass jetzt wieder der Kurs ausgesetzt wurde. Es wissen ein paar Leute …
    07.11.17 0,100000EUR -6,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wallabie bewertet

    Von Wallabie eröffnete Diskussionen

    Voll- und Blankoindossamente bei Orderschecks

    18.09.09, 10:02
    selbstaendiger
    wer lesen kann ist klar im Vorteil wie wahr!
    Wallabie
    bin kein Student (mehr). Vielen Dank für den Hinweis, dass Studenten heutzutage wissen müssen, wie man Google bedienen soll. Weiß ich: Habe schon 14.00 Definitionen zu Vollindossamenten gefunden. …

    Pike: halbwegs durch den Tunnel

    31.08.07, 18:26
    Wallabie
    gehört übrigens zu 54% zu Nzog, Neuseeland Ül und Gas Produzent, weiteres hier: http://www.nzog.net/pikeriver/
    Wallabie
    Hier mal was anderes. Kein australischer oder kanadischer Rohstoff Wert, nein, ein solider Wert aus Neuseeland. Ende Juli kam diese Nachricht zu Pike: Pike River tunnel half way to coal deposit …
    0,0001USD 0,00 %