checkAd
    Stass
    Stass
    13 Diskussionen |  373 Beiträge |    Offline seit 08.01.07, 20:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.1999

    Letzte Beiträge

    Babylon - was ist denn da los??

    08.01.07, 20:30
    Lasst mich mal etwas schwarz malen... Viele denken, dass die Meldung, die Überhänge aus der KE seien von den Großaktionären übernommen worden, bald kommen muss... die Melung kommt nicht und in Kürze …
    15.05.20 2,11EUR 0,00 %

    Babylon - was ist denn da los??

    07.12.06, 23:52
    Für mich gibt es folgende Szenarien: 1. Momentan wird der Kurs nicht gepflegt und die bisherigen Großaktionäre übernehmen die KE (eigene Bezugsrechte + nicht ausgeübte Bezugsrechte). Nach der KE wird …
    15.05.20 2,11EUR 0,00 %

    Babylon - was ist denn da los??

    03.12.06, 09:20
    Endlich Leben hier und bei Babylon. Es ist doch klar: Alle die irgendwo zwischen 5 und 3 Euro gekauft haben werden sich ärgern, denn sie hätten lieber am Donnerstag zu 2,30 oder so gekauft. Fakt ist …
    15.05.20 2,11EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stass bewertet

    Von Stass eröffnete Diskussionen

    Meine Meinung zum NM für die nächsten Monate

    01.05.00, 12:42
    Carlo Disagio
    Stass, Dein Szenario entspricht weitestgehend dem Vorjahr. Die günstigsten Kurse gab es im September, der Oktober zeigte schon einen erholten Nemax. Ich bin sehr gespannt, ob im Herbst tatsächlich …
    Stass
    hi lister, klar werden Einzelwerte laufen und in den Korrekturen kristalisieren sich nun mal die starken Aktien heraus, mit denen man am Ende des Jahres wieder Geld verdienen kann (bin übrigens auch …

    30 Things Never to Say to a Naked Man

    17.02.00, 17:38
    PolyesterPower
    he du kleiner kölner, poste hier mal unser schönes nm board nicht mit so nem müll zu...! na warte, bis dich einer der mods erwischt...! ich geb dir noch ne halbe stunde... ;)PoP;) (ich selbst werde …
    Stass
    Es gibt auch noch anderes als Börse. Schönen Feierabend. Stass

    Für Chartfreunde

    24.02.00, 09:28
    paradiesigel
    Bei Lipro wird es keine Gewinnmitnahmen geben,da das Unternehmen auf soliden Füßen Steht,mehrere Storys in sich vereint und insbesondre im Rußland-Geschäft sich zunehmend etabliert. s.o.
    bluehat
    LIPRO hat neulich einen neuen Pressesprecher eingestellt. Der war fuer die Releases in den letzten Wochen verantwortlich, die noch vor Bekanntgabe der Jahreszahlen ein bisschen Schwung in die Aktie …
     
    -