checkAd
    DrAljechin
    DrAljechin
    1 Diskussionen |  466 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2006

    Letzte Beiträge

    Die vierte Rakate startet in den Himmel - Öl-/Gasexplorer kurz vor der Produktion!!!

    27.06.06, 15:26
    Diese Schrottaktie ist gar 64 Mio.US-$ wert :eek:!! Das ist mindestens um Faktor 3 zu hoch,angemessen wäre 15-20 Mio.US-$ d.h. das längerfristige Kursziel der Delta-Lusche liegt bei …
     
    -

    Aurora Gold Bericht im Focus-Money

    27.06.06, 14:25
    Euch wird das Lachen noch vergehen :eek:!

    Wartet die Bohrergebnisse ab,und dann denkt an mein 3-Wochenkurziel von 0,29€,wetten dass :D:D:D!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrAljechin bewertet

    Von DrAljechin eröffnete Diskussionen

    WO-Schachturnier 2006 - Wer hat Lust, auch Mods können teilnehmen !

    09.11.06, 17:14
    diggit
    Hallo Schachfreunde, ich habe da mal eine kleine Frage bzw. bitte an euch. Habt ihr eine Lösung für diese Schachsituation. Weiss steht: Turm H8 Bauer H7 König F1 SChwarz steht: Turm A2 Bauer F2 und …
    ANOM
    :look: