checkAd
    crivit
    crivit
    3 Diskussionen |  7,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.08.12, 09:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von crivit bewertet

    Von crivit eröffnete Diskussionen

    IntraChart - Cell Therapeutics [NASDAQ-CTIC]

    28.01.09, 13:48
    printguru
    kommt doch in den Hauptthread:)
    printguru
    Pixantrone Zunahmen Überleben Ohne Fortschritte durch 81 % Im Vergleich zu Standard Chemotherapeutic Agents in der Phase III Fielen die Lymphoma Probe des aggressiven non-Hodgkin Mittwoch, der 28. …
     
    -

    Cell Therapeutics

    15.01.13, 08:41
    huenerhaufen30
    Schade... nach dem kleinen Anstieg letzte Woche, dachte ich an gute News... War wohl nur eine Blase, die direkt wieder verpufft... Was soll denn hier noch news- oder charttechnisch passieren???
    _poseidon
    Moin am 31. Dez kommen News http://www.biopharmcatalyst.com/fda-calendar/
     
    -

    RT-Chart Sequenom

    29.12.08, 09:53
    crivit
    Gallery View - Stockcharts (SQNM) http://stockcharts.com/charts/gallery.html?SQNM
    crivit
    Bild: http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=sqnm&p=0&t=13&dm=0&vol=1&cb=1136389482
    2,129EUR -0,05 %