checkAd
    susi_rules81
    susi_rules81
    8 Diskussionen |  1,29 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 159 Bewertungen vergeben 6

    Kurt Beck : Waschen und rasieren, dann kriegen Sie auch einen Job !

    17.01.07, 19:54
    new_kid_in_town
    Man höre und staune: Offensichtlich gibt es auch einen (Arbeits-)markt für Unrasierte und Nasenringträger. Ich gönn's ihm. Der Tagesspiegel: Henrico Frank hat einen neuen Job 17.01.2007 - 18:52 Uhr …
    CaptainFutures
    Von wegen "arbeitssuchend" (Unwort des Jahres).....:laugh:

    Linke verbrennen Deutschland-Flaggen

    24.07.06, 23:39
    CaptainFutures
    Und unter Merkel sind sie das auch zum Glück. ;)
    ConnorMcLoud
    Stimmt, die Zeiten sollten eogentlich seit Hitler vorbei sein.;)

    Rassistischer Überfall auf deutschen Schüler in England

    09.06.06, 17:20
    Frenchmen
    An die fleissige Mods die sooo gern meine Postings LÖSCHEN!! Vielen Dank!:mad::mad::mad::mad: Ich bin ein AUSLÄNDER und fühle mich von Euch in höchsten Massen BENACHTEILIGT!!! NIEMALS habe ich einen …
    reimar
    Wenn Jemand auf seine Frau und seine Kinder stolz ist, auf das, was er persönlich erreicht hat, nehme ich ihm das auch ab und beglückwünsche ihn zu seiner persönlichen Lebensleistung. Wenn aber …