Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,43 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,63 %

Profil Tamidor auf wallstreet:online

Tamidor
Bild melden
Tamidor 

Offline seit 15.07.09, 17:30

  • erstellte Diskussionen
  • 436 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Tamidor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.12.08, 16:26
Hat jemand den CC verfolgt???

Wäre sehr dankbar für eine Zusammenfassung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.08, 12:07
Sicher wird es runtergehen auch wenn es Blödsinn ist. Man muss sich das Kursniveau und die aktuelle Marktkapitalisierung mal vor Augen halten. Im Umfeld Finanzkrise wird es demnächst seeeeeeeeeeehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.08, 09:06
Earnings:

http://biz.yahoo.com/prnews/081211/ny51583.html?.v=1
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.08, 12:19
Was ich mich die ganze Zeit frage, ist wie realistisch ist, dass wir ausgehend von diesem Niveau wieder einen Kurs von sagen wir mal 5$ sehen werden. Da müsste es 550% raufgehen und dann hätte ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.08, 11:33
Kleiner Hoffnungsschimmer aus dem Yahoo Board,

Goldman Sachs hat angeblich diese Woche um 500000 aufgestockt, hab leider keine Quelle.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.08, 11:16
Mit so einem Kursverlauf hätte ich bei EMKR nie gerechnet. Ich habe ja WWAT und EMKR im Depot, und hatte mir das so vorgestellt, dass EMKR eigentlich der sicherere Wert ist, weil sie noch ein zweites …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.08, 19:11
Bild laden Bild laden Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.08, 17:21
WOW was war das denn, fast 700000 shares auf einen Schlag???

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.08, 17:16
Na hats allen die Sprache verschlagen??

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.08, 16:56
Ich habe leider schon zu 3€ nachgekauft und könnte mir in den ARSCH beissen.

Ich bin mal ehrlich, langsam bekomme ich Angst. Da ist doch was faul. Kann man das was da passiert irgendwie begründen??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!