checkAd
    Sybilla
    Sybilla
    311 Diskussionen |  844 Beiträge |  3 Follower Offline seit 05.12.23, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 673 Bewertungen vergeben 32 angemeldet seit 05.04.2006

    Letzte Beiträge

    Arbeitsmarktberichte (die wie Märchen klingen)

    05.12.23, 09:43
    Mehr als 3.000.000 Personen werden in der BA Statistik als unterbeschäftigt geführt.
    Bundeskanzler Scholz meint: Deutschland wird Arbeitslosigkeit hinter sich lassen. Es wird für alle genug Arbeit geben. Ja „Working Poor“ viele Menschen die in Armut rackern und stempeln. Na ja, …

    Arbeitsmarktberichte (die wie Märchen klingen)

    06.11.23, 10:20
    Mehr als 3.400.000 Personen werden in der BA Statistik als unterbeschäftigt geführt.
    Bundeskanzler Scholz meint: Deutschland wird Arbeitslosigkeit hinter sich lassen. Es wird für alle genug Arbeit geben. Ja „Working Poor“ viele Menschen die in Armut rackern. Na ja, früher war ein …

    Arbeitsmarktberichte (die wie Märchen klingen)

    29.09.23, 18:12
    Narrativ Fächkräfteknappheit
    Bundeskanzler Scholz meint: Deutschland wird Arbeitslosigkeit hinter sich lassen. Es wird für alle genug Arbeit geben. Ja „Working Poor“ viele Menschen die in Armut rackern. Na ja, früher war ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sybilla bewertet

    Von Sybilla eröffnete Diskussionen

    Aktuelle Covid 19 Lage

    16.11.21, 19:28
    Datteljongleur
    @Doppelvize Hast mal wieder behauptet, dass ein Pole das Virus eingeschleppt hat, stimmt`s???:laugh::laugh::laugh:
    Sybilla
    Corona Lage am 16.11.2021 Letzte Aktualisierung: 16.11.2021, 03:14 Uhr 7-Tage-Inzidenz 312,4 7-Tage-Fallzahl 259.798 COVID-19 Fälle zum Vortag +32.048 COVID-19 Fälle gesamt 5.077.124 COVID-19 …

    Arbeitsmarktberichte (die wie Märchen klingen)

    05.12.23, 09:43
    Sybilla
    Bundeskanzler Scholz meint: Deutschland wird Arbeitslosigkeit hinter sich lassen. Es wird für alle genug Arbeit geben. Ja „Working Poor“ viele Menschen die in Armut rackern und stempeln. Na ja, …
    Sybilla
    Bundeskanzler Scholz meint: Deutschland wird Arbeitslosigkeit hinter sich lassen. Es wird für alle genug Arbeit geben. Ja „Working Poor“ viele Menschen die in Armut rackern. Na ja, früher war ein …

    Dez. 2020 - Das Wunder am D Arbeitsmarkt geht weiter

    19.01.21, 14:15
    Doppelvize
    Ganz einfach! Weil sie es können! Abschaffen des Sozialgedöns und wir müssten keine Infizierten Spargelstecher und Fleischzerleger mehr rankarren! Aber da hätte der unkündbare Sachbearbeiter ja auch …
    borazon
    Andererseits sollten Fragen gestellt werden: Warum zum T nutzen so viele Millionen Leute in der sozialen Hängematte andere aus? Warum lassen sich die anderen das antun? Sind die Hakuna-Matatas zu …