checkAd
    nische
    nische
    1 Diskussionen |  85 Beiträge |    Offline seit 28.09.06, 12:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2006

    Letzte Beiträge

    Top Tip Spekulativ vom Aktionär Opera Software

    20.06.06, 07:44
    Guten Morgen, na ja über den Aktionär wurde schon viel gestritten. Die Börsentips sind wie jede Wertanlage mit Vorsicht zu genießen, denn auch dort treffen nicht alle zu. (wie auch, der AKTIONÄR ist …
      Otello
    17.04.24 0,687000EUR -1,01 %

    Top Tip Spekulativ vom Aktionär Opera Software

    16.06.06, 07:56
    hi schnetho,

    kann es sein, dass du in stuttgart geordert hast??
    Da war zumindest der Schlusskurs am 14.06. bei 2,87 €.
      Otello
    17.04.24 0,687000EUR -1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nische bewertet

    Von nische eröffnete Diskussionen

    Lassen sich Fondsmanager in die Karten schauen??

    17.05.06, 13:56
    wellen
    Bestimmte Fondsgesellschaften werben zwar mit sogenannter "Transparenz" ihrer Investmentfonds. Doch gemerkt habe ich davon noch nichts. In den Halbjahresberichten kann man zwar genau die Zu - und …
    nische
    Mich täte mal interessieren, ob sich die Manager der großen Investmentfonds auf irgendeine Art und Weise in die Karten schauen lassen!? Eine Recherche im Netz zeigt in der Regel nur die größten …