checkAd
    bonscott_80
    bonscott_80
    11 Diskussionen |  1,14 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    "Karneval der Kulturen"

    26.05.07, 12:33
    Crissie
    Ich hoffe nicht, in einer anderen Welt:O Andererseits sind Kanthölzer gefragt, wenn die Neuauflage der ET-Serie erscheint, 'ET kehrt als Erwachsener zurück', dann werden allerdings Kantholzkörperige …
    bonscott_80
    Damit sage ich aber nicht, das jemand wirklich so aussieht, es existiert in meiner Phantasie Ich kenne einen, der wirklich so aussieht. Leider ist er nicht mehr unter uns: EllenW alias Wellen:laugh:

    Borussia Dortmund will in die 2. Liga

    09.07.07, 00:34
    roadhouse1
    Und jeses Wochenende über 80.000 leidensfähige.
    roadhouse1
    Welche Ziele wurden denn für die kommende Saison ausgegeben? Klassenerhalt und Fairplaypokal?
    3,775EUR +4,72 %

    Schulz vs Minto/Fackelmann vs Lidl

    25.01.07, 22:47
    Panem
    http://www.youtube.com/watch?v=xKNUYuh3BnI
    bonscott_80
    Heute ist es passiert Er hat seinen fünften Kampf in Folge verloren. Durch technischen ko. Es hatte sich schon längere Zeit angekündigt, nachdem er beim vorvorvorletzten nach der Hälfte das Handtuch …