checkAd
    Ad_hoc1
    Ad_hoc1
    3 Diskussionen |  1,29 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    GREATER SOONER HOLDINGS " Pocht wie ein VULKAN" WKN A0JEQ6

    19.12.07, 09:46
    barhoki
    ich denke wenn in usa die kurse 1 cent uberschreitent dann durfte kein problem geben auch die 6und 7 cent zu erreichen
    Ad_hoc1
    Jetzt KAUFENNN !!!:lick::cool:

    Media-Netcom + Netlife + pgam adv.tech.

    19.09.06, 23:27
    Ad_hoc1
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&inst_id=12147&market_id=2&spid=popup&tr=3m&ct=line&grid=on&gb=1d&log=0&redvol=0&gd1=0&gd2=0&size=tool&till=1158710400&1158701145
    Ad_hoc1
    Es darf aufgeamtet werden!Ein lang gehegter Plan wird nun seiner endgültigen Verwirklichung entgegengehen.;) Gestern Netlife Heute pgam adv.tech. Morgen Media(Netcom);) Ich hoffe auf den …