checkAd
    willi1000
    willi1000
    16 Diskussionen |  4,37 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.06.23, 23:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2006

    Letzte Beiträge

    Historische Ab- und Zugänge eines Indizes

    23.05.23, 23:15
    Danke, von dort habe ich die Rohdaten bislang her.

    Ich habe zu mindestens die Anpassungen vom Nasdaq 100 gefunden:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nasdaq-100#Yearly_changes

    Historische Ab- und Zugänge eines Indizes

    22.05.23, 18:53
    Historische Ab- und Zugänge eines Indizes
    Hallo zusammen,

    ich will eine Strategie überprüfen und habe mir dazu historische Werte der Einzelaktien eines Indizes in Excel kopiert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von willi1000 bewertet

    Von willi1000 eröffnete Diskussionen

    Historische Ab- und Zugänge eines Indizes

    23.05.23, 23:15
    willi1000
    Danke, von dort habe ich die Rohdaten bislang her. Ich habe zu mindestens die Anpassungen vom Nasdaq 100 gefunden: https://en.wikipedia.org/wiki/Nasdaq-100#Yearly_changes
    lyta
    vieleicht hilft dir DAS>>>https://www.finanzen.at/kurse/historisch/lenzing/baeweiter ???????

    Klose zu Bayern???

    29.10.06, 09:24
    willi1000
    Ich hoffe nur das Werder in der CL weiter kommt, damit wir noch eine Chance haben die 2,5 CL-Plätze zu behalten, aber ich glaube nicht mehr daran, die Bayern sind zwar so gut wie weiter, Werder wird …
    detektivrockford
    Ja, die Saison ist noch lang. Aber Deine große Klappe ist trotzdem schon kleiner geworden.:D

    Schalke macht Millionen-Deal mit Gazprom

    11.10.06, 11:27
    unlocker
    Für VIPs die "GazProm-Lounge" (Promis mit Gas) :D
    shagerage
    "Gazprom-Tribüne" :laugh::laugh::laugh: