checkAd
    Fips4
    Fips4
    5 Diskussionen |  1,97 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.01.21, 07:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 10.04.2006

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    06.01.21, 21:28
    Guten Abend zusammen, ich habe mich mittlerweile etwas mit dem Thema vertraut gemacht und auch sehr viele Seiten gelesen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wie das ganze in der Realität angewendet …

    South Boulder Mines, Australien, Gold / Nickel / Uran

    28.02.15, 15:24
    Schwer an die aktuellen Preise ran zu kommen...hab noch keine Seite gefunden. Ist ne Schätzung...
    02:10:00 0,225000USD 0,00 %

    South Boulder Mines, Australien, Gold / Nickel / Uran

    27.02.15, 13:24
    Hehehe...in Stuttgart kann man noch kaufen...haben wohl noch nix vom Trading Halt mitbekommen...
    02:10:00 0,225000USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fips4 bewertet

    Von Fips4 eröffnete Diskussionen

    Anlagemöglichkeiten für 10.000 Euro

    20.12.10, 13:39
    Quando
    Hallo Renditejäger, Die "gute, alte" Telekom-Aktie bietet eine Garantiedividende von 0,70€ (bis 2012), also derzeit über 7 % Dividende. :cool: :D....allerdings bleibt das Kursrisiko/chance und ich …
    1erhart
    Also wenn du schon mit Pfennigen rechnest dann solltest du aber auch die Kosten beim Kauf rechnen. Noch dazu hat er von eimem Jahr gesprochen oder genau hiess es: Nicht länger als ein Jahr

    IGTS - Wieder einige Prozente drin

    09.05.07, 12:23
    Steines
    ah schade , hab ich gestern verpasst:cry: bist du noch investiert? glaubst du dass es heute wieder hoch geht?:D 0,0018?
    Fips4
    Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=IGTS&p=0&t=26&dm=0&vol=1
     
    -

    GBDX - Möglicher Buyout - mehrere 100% möglich

    12.07.07, 09:33
    capten
    :cool:Mr. Beurikov and Ms. Vousheva we chosen from a list of candidates presented by Sib Almaz for new management. Sib Almaz has been identified as the potential merger/takeover candidate and Global …
    capten
    Morgäään:cry:;) Jetzt kommt das von Willy was ich schon vor zwei Wochen gesagt habe, kein buy-out sondern merger in einen mega Millionen Umsatz und dann Listing in ein höheres Segment wie AMEX:cool: …
    0,000001USD 0,00 %