checkAd
    vermutung
    vermutung
    39 Diskussionen |  10,51 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 12.03.24, 14:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3308 Bewertungen vergeben 1768 angemeldet seit 10.04.2006

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    23.02.24, 14:44
    Ich habe es anscheinend nicht richtig verstanden.
    Machst du es vorsorglich oder hatten deine Söhne eine Aufforderung erhalten?
    Zitat:
    Er meinte, dass sogar Oma und Opa das für Ihre Enkel übernehmen.

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    23.02.24, 14:08
    der Albtraum wird immer schlimmer.
    Bisher haben wir keine
    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/wehrpflicht-muetzenich-100.html
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vermutung bewertet

    Von vermutung eröffnete Diskussionen

    tommy-hl

    19.04.16, 08:30
    lyta
    ok ok:laugh: .. ich habs gelesen:cool: + verstanden ;)+ >>>>Thread: TOMMY-HL hat auch gebuuurtstag..
    vermutung
    Bild: 195_20150504170201_180px-Daisyduck_01 Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3ace3e-1461015950.jp…

    abgemeldet?

    29.09.15, 17:20
    jambam1
    ach so, habe ich in den falschen Hals bekommen. bei 40.000 Daumen würde ich allerdings drüber nachdenken, ob hier ein neues VIPchen aufwächst :)
    CommunitySupport
    Nein so war das nicht gemeint. Aber wir können natürlich auch nicht jedem Vorschlag diesbezüglich nachgehen. Generell wird der Status VIP nur von uns aus vergeben.

    Peter Maffay zeitlos 65Jahre...... jung

    31.08.14, 14:55
    Obermaat
    Und nicht verunsichern lassen, Peter - nicht jeder kann 1,79 groß sein:laugh:
    Borealis
    Ein Jahr muß er noch warten (meint zumindest Udo Jürgens: Mit sechundsechzig Jahren ...)