checkAd
    brombeeren
    brombeeren
      356 Beiträge |    Offline seit 31.01.18, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 11.04.2006

    Letzte Beiträge

    China mit großen Plänen: 7 Millionen E-Autos bis 2025 - VW will mitmischen

    31.01.18, 18:31
    Das byd electronic für Byd kleine Baugruppen für die Pkw Produktion herstellt, kann ich nicht bestätigen. Es handelt sich wohl fast ausschließlich um Mobiltelefonteile. Lasse mich gerne vom …
    24.04.24 2,90EUR +0,87 %

    China mit großen Plänen: 7 Millionen E-Autos bis 2025 - VW will mitmischen

    05.01.18, 10:47
    So ist es. So wie ich es gelesen habe, hält die byd Company derzeit etwa 33 % der Anteile der byd electronic. Synergieeffekte und Korrelationen in der wirtschaftlichen Entwicklung zwischen beiden …
    24.04.24 2,90EUR +0,87 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    11.05.17, 11:23
    Mag alles sein, aber wir laufen eng an der Unterstützung für den Drei-Jahreszeitraum...Wenn die neben der 200 und 100 auch noch fällt, sieht es mittelfristig einfach nicht gut aus. Auch eine …
     BYD
    24.04.24 23,93EUR +1,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brombeeren bewertet

    Von brombeeren eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von brombeeren eröffnet