checkAd
    medicus2
    medicus2
    54 Diskussionen |  1,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.01.08, 19:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von medicus2 bewertet

    Von medicus2 eröffnete Diskussionen

    November erhält Zuschuß über DM 2 Mio für Forschungsprojekt

    21.01.01, 18:17
    Bugs Bunny
    Bild: http://www.people.freenet.de/hase/bse_banner.gif
    Bugs Bunny
    BSE: Fehler bei Schnelltests Bei einem BSE-Schnelltest ist nach Informationen des `Spiegel` eine in- fizierte Kuh als gesund eingestuft worden. Die Unzuverlässigkeit der Testmethoden …
     
    -

    Ich werd verrückt: Friedhelm Busch rät gerade zum Einstieg auch bei NM-Werten

    11.01.01, 15:17
    Heizkessel
    Wechselt Daimler denn jetzt an den NM? Liquiditätsprobleme haben die ja auch.
    Hans.newcomer
    könnt ihr ein wenig präziser werden? wer wann wo warum ????

    BSE und kein Ende in Sicht: Das Thema der nächsten Jahre und die Chance zugleich

    11.01.01, 13:05
    medicus2
    hallo, ich wollte den Thraed mal wieder etwas in`s Rampenlicht stellen. Aus gegebenen Anlaß, denn November zieht seit ein paar Tagen wieder gewaltig an, Heute allein bereits bis zu 15% auf 25,90 …
    medicus2
    hallo, BSE ist leider allgegenwärtig geworden. Es vergeht fast kein Tag mehr mit neuen Hiobsbotschaften. Für uns Anleger aber ein krisen- sicherer Fakt. Natürlich werden auch die BSE-Aktien durch …