checkAd
    Andi64
    Andi64
    5 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 29.05.23, 11:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.04.2006

    Letzte Beiträge

    Allgeier Computer - eine Firma deren Wert ..... ! ?

    15.12.20, 00:39
    Ein Frage in die Runde ..... ich bin Aktionär seit 2006 und somit frei von den 25% Kapitalertragssteuer. Ändert sich da jetzt durch die Abspaltung von Navarro etwas ? Über zeitnahe Antworten freu ich …
    10:08:19 19,30EUR -1,78 %

    Lagerstellenwechsel - wer kann helfen - Probleme mit Dragon Mining WKN 880 207

    12.06.19, 19:08
    Lagerstellenwechsel - wer kann helfen - Probleme mit Dragon Mining WKN 880 207
    Hallo WO Gemeinde,

    ich wende mich heute mit einem Problem an Euch in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann
    oder nützliche Tipps parat hat um in der Sache weiterzukommen.
    17.10.18 0,092000EUR +1,10 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    19.02.16, 14:44
    Danke erstmal für die schnellen Antworten :-) ...ja das ist mir klar das ich einen höheren Basispreis brauche....gehe auch davon aus das es mind. die 55 sein müssten :-( und je länger das dauert …
    19:38:11 87,08USD -0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andi64 bewertet

    Von Andi64 eröffnete Diskussionen

    Lagerstellenwechsel - wer kann helfen - Probleme mit Dragon Mining WKN 880 207

    16.02.21, 05:29
    trend_investor
    Ich würde mal bei IB fragen.
    Torino
    Hallo zusammen, ich habe auch noch Aktien Dragon Mining mit der ISIN AU000000DRA1; Lagerstellenwechsel nach HK bei sbroker durchgeführt. Jedoch kann ich in HK immer noch nicht die Aktien handeln. …
    0,092000EUR +1,10 %

    Erdgas, jetzt wieder einsteigen ?

    15.06.10, 21:02
    Tschonko
    @ghost, guter Schein. Echt ausgestiegen? Ich mein, ich hab ihn auch nicht.... HNU.TO war auch nicht schlecht. +60% in gut einem Monat
    sichtbeton
    Das kannst Du aber laut sagen!

    Natural Gas, Henry Hub Gas wer kann helfen, Zertifikate ? ETFs ?

    29.03.12, 20:08
    Fuenfvorzwoelf
    Wunderts dich? Alle pleite! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    niemandweiss
    hier ist ja gar nichts los. Ihr sollte bei ARIVA gucken http://www.ariva.de/forum/Warum-faellt-ERDGAS-so-EXTREM-422856