checkAd
    maxi1010
    maxi1010
    2 Diskussionen |  4,78 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 4

    Saracen Mineral - Goldproduzent aus Australien

    14.02.21, 12:07
    Ebro
    Bei mir wurde die Aktie ausgebucht und in Northern Star Aktien umgewandelt, wie beim Merger vereinbart. Es wundert mich, dass in USA noch gehandelt wird.... Seltsam.
    maloni
    Konnte Link des Resultates nicht posten (kann auf derer Homepage heruntergeladen werden). Saracen hat ein sehr gutes Rekordresultat vorgelegt. Doch ein solcher Sprung rechtfertigt sich m.E. nicht.
    2,961EUR -4,07 %

    Troy - bereits drei Minen in Betrieb

    18.12.23, 17:58
    LemonheadPewPew
    erreich dort niemanden mehr haha
    kiev_broker
    die sollen den Handel zumindest mal wieder zu lassen - dann kann man weningstens die Verluste steuerlich geltend machen. Das ich so etwas noch erleben darf - da hätte man ja auch gleich GAZPROM …
    0,022100EUR 0,00 %