checkAd
    guztaw
    guztaw
    5 Diskussionen |  754 Beiträge |    Offline seit 14.06.19, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2006

    Letzte Beiträge

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    13.06.19, 22:42
    Ich bin nicht oft hier, aber ich erinnere mich, dass ich vor Monaten hier Mal aus einem Quartalsbericht zitiert habe, da hieß, soweit ich mich korrekt erinnere - Ziel ist es in den geplanten Gebieten …
    19.04.24 0,215000CAD -2,27 %

    Godewind die Zweite WCM

    16.06.18, 22:18
    Ob das mit der höheren Bewertung nach Aquisitionen stimmt, bin ich mir nun doch nicht so sicher; ob das immer stimmt? aber nach dem was die EZB zu den Zinsen meint, denke ich es könnte noch einige …
    16.05.20 6,10EUR -2,40 %

    Godewind die Zweite WCM

    13.06.18, 23:00
    Egal, meine Erfahrung sagt mir, die Bewertung nach Aquisitionen wird höher ausfallen, und wenn man an nichts zweifeln darf ist die Erwartung, es wird Aquisitionen geben
    16.05.20 6,10EUR -2,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von guztaw bewertet

    Von guztaw eröffnete Diskussionen

    the Myotech Circulatory Support System (CSS) - was geht?

    26.09.08, 00:27
    lerchengrund
    Jünger, ich gebe dir recht!
    guztaw
    Mit der gestrigen Meldung könnte man meinen, die Mutter (biophan) ist auf einem gutem Weg der Besserung http://www.biophan.com/index.php?option=com_content&task=vie… worüber würde ich jetzt …
    0,000001USD 0,00 %

    Biophan Announces Management Changes (5/8/07)

    16.01.09, 14:33
    ozoloni
    Hallo @guztaw, hast du fertig mit Naturalnano ? Aber so bleibst du ja Mike&Co. weiter verbunden....
    guztaw
    vielleicht lohnt es sich wieder, ein wenig zu lesen kommende Woche dürften Zusammenfassungen zum 3. Quartal kommen und im Blick dann vielleicht auch damit der dritte Anlauf für die 800 Mio shares …
    0,000001USD 0,00 %