checkAd
    kaesch
    kaesch
    3 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 08.02.19, 14:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2006

    Letzte Beiträge

    More Global GB00BDGS7964

    14.11.18, 16:34
    Zur Zeit ruft aus Amerika ein Finanzhaus an ( angeblich Sachs Invest ?? oder so ähnlich ) , die Aktienkontingente für eine schwedische Telekomunikationsfirma (Telia WKN 934875) sammeln soll. Dabei …
    01.12.17 1,930000GBP +1,05 %

    Wer kennt das Finanzhaus Arcadia Services

    11.07.18, 19:34
    Wer kennt das Finanzhaus Arcadia Services
    Sitz in Tower 42, 25 Old Broad Street, London, EC2N 1HQ

    Sollen die Firma HashMap-mining.com betreuen .
    Auch im wallstreet:online findet man einen Artikel über hashmap-mining !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kaesch bewertet

    Von kaesch eröffnete Diskussionen

    Wer kennt das Finanzhaus Arcadia Services

    14.02.19, 02:01
    aschuriks
    Habe auch Kontakt, zahlen wie versprochen, wollten an die Börse im Dezember... jetzt heist es im Juni ? Bin mit 1300 eingestiegen und habe 30 Prozent bereits erwischaftet nach 3 Monaten. Die …
    Eddy555
    Hallo kaesch, ich hatte heute Kontakt mit denen. Kannst mir mal sagen was du für Erfahrungen mit denen hattest. Sind die Seriös? Schöne Grüße