checkAd
    elvis-lebt
    elvis-lebt
      7,94 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit heute 17:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15612 Bewertungen vergeben 3025 angemeldet seit 24.04.2006

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    meleze
    23.04.24

    Letzte Beiträge

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    heute 17:18
    Auch du kannst deine Anschuldigungen nicht mal ansatzweise beweisen und wirst es auch nie können.

    Genauso wie deine Proll-Troll-Kollegen.
    18:29:37 0,026200USD +24,17 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    heute 17:03
    Warum sollen bei mir die Nerven blank liegen? Das tun sie nicht, aber das willst du ja einfach nicht kapieren. Weil ein intellektueller Schrumpfkopf Nonsens schreibt und dann auch noch in Fettdruck …
    18:29:37 0,026200USD +24,17 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    heute 16:20
    Du bist auch nur so ein Nachplapperi, der von nix eine Ahnung hat, davon jedoch eine ganze Menge. Ein typisches Exemplar eines intellektuellen Schrumpfkopfes des stupid german money Stammes, der …
    18:29:37 0,026200USD +24,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    11.04.24, 17:46
    Wer ein Listing ankündigt und zwar kurzfristig innerhalb von 2-3 Monaten, und dann kommt jahrelang einfach gar nichts, der nimmt es wohl mit der Wahrheit nicht so genau. Und ausserdem hat man ja nie …
    18:29:37 0,026200USD +24,17 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    10.04.24, 15:34
    Nun so eine Anzeige bringt ja nur etwas wenn sie dann auch vor Gericht kommt. Dabei gibt es aber werde eine Garantie, dass die Anzeige tatsächlich zur Klageerhebung führt und schon gar icht dafür, …
    18:29:37 0,026200USD +24,17 %

    General European Strategic Investments Inc ( GESI )

    11.04.24, 17:40
    Wie läufts denn überhaupt so in der Slowakei? Ich dachte nun sei dort Schernikau am Ruder und alles wird gut?

    Die Wahlen liefen ja generell auch nicht so gut... Wurde so gar nicht thematisiert hier?
    18:29:37 0,026200USD +24,17 %
    Postingfilter

    Von elvis-lebt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von elvis-lebt eröffnet