checkAd
    don_sm
    don_sm
    2 Diskussionen |  482 Beiträge |    Offline seit 20.05.23, 22:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 58 Bewertungen vergeben 137 angemeldet seit 25.04.2006

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    20.05.23, 21:22
    ...wenn's gut läuft punktet Mainz morgen gegen Stuttgart. Dann hat Augsburg den Klassenerhalt schon vor dem Spiel gegen den BVB sicher.
    09:58:09 3,755EUR -0,13 %

    Telefonica Deutschland Dividende 2014 (Hv)

    17.05.23, 20:19
    Der heutige Kursrückgang ist echt seltsam.

    Die Dividende wird doch erst morgen ex Dividende gehandelt.
    18.04.24 2,346EUR -0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von don_sm bewertet

    Von don_sm eröffnete Diskussionen

    Profiteure der Bundestagswahl 2021

    16.06.21, 03:26
    walker333
    Einfach gedacht sollten im DAX RWE und Siemens-Energy profitieren. Die beiden sind aber ausgerechnet bei den größten Underperformern seit Jahresbeginn ... :rolleyes: Und keiner weiß, ob sich New …
    JuliaPapa
    Politische Börsen haben bekanntlich kurze Beine. Und viel wichtiger als die Frage nach den Branchen, die von grüner Politik profitieren, finde ich die Frage nach der Zukunft des Standortes …

    Rüstungsaktien - nahender Krieg der USA?

    28.11.20, 00:31
    kuwoson
    https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/general-dynamics-aktie/general-dynamics-analyse/
    sdaktien
    Ja, das war mir auch eingefallen, aber die machen eigentlich eher Landsysteme mein ich. Das große Geld wird ja bei der Luftwaffe verschleudert.. Ich find's irgendwie schade, dass Heckler & Koch nicht …