checkAd
    Lucullus1970
    Lucullus1970
      565 Beiträge |    Offline seit 20.06.18, 23:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2006

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    08.06.18, 00:42
    Ich denke, der Markt realisiert so langsam was San Dimas als neues Core-Asset für AG bedeutet. Wenn jetzt noch der Silberpreis endlich mal nach oben ausbricht dürfte es hier noch rapide aufwärts …
    13:06:41 6,366EUR 0,00 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    25.01.18, 23:38
    Wandelanleihe nicht optimal?
    Eine Wandelanleihe ist nicht das Optimum wenn es um die Finanzierung einer Übernahme geht, aber trotzdem sollte man die San Dimas Mine von Primero nicht unterschätzen! WPM hat an dem Stream über die …
    13:06:41 6,366EUR 0,00 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    12.01.18, 20:42
    Großartiger Deal für Majestic!
    Hallo Leute,

    als Primero Aktionär der sich über Monate intensivst mit der Aktie beschäftigt hat kann ich nur sagen:
    13:06:41 6,366EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lucullus1970 bewertet

    Von Lucullus1970 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lucullus1970 eröffnet