checkAd
    duckbill
    duckbill
      1,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.09.11, 21:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2006

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    04.09.11, 21:24
    ach ja, bin selber Wissenschaftler und Mediziner. Wie ein per se so überzeugendes Produkt wie Endo kaputtgewirtschaftet werden kann hat auch mich unglaublich enttäuscht ... die Arroganz hat es …
    28.03.24 2,12EUR -1,40 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    04.09.11, 21:15
    Hi Jungs vor zwei Monaten habe ich die letzten Teile verkloppt. - Natürlich gibt es immmer Wunder an der Börse. Aber das Teil steuert gegen 0 und die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen auf 100 steht …
    28.03.24 2,12EUR -1,40 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    29.06.11, 18:39
    --- auch ein Professoren-Titel - und auch nicht eine ehemalige Präsidentschaft einer großen nationalen Gesellschaft - fürchte ich, ist ist ein Beweis dafür, dass sich dahinter nicht eigentlich ein …
    28.03.24 2,12EUR -1,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von duckbill bewertet

    Von duckbill eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von duckbill eröffnet