checkAd
    It_is_true
    It_is_true
    15 Diskussionen |  488 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Der extrem harte Alltag eines Ministers...

    02.06.06, 15:59
    887766
    Wer kennt sich schon aus in den Schlichen der Werbung. :D
    KlingerP
    schon sehr befremdlich und erschreckend, welch infantile Schwachköpfe heutzutage in der Politik Karriere machen .... ob den Kasper in "seinem" Ministerium noch jemand ernst nimmt? bin dafür dass …

    US-Soldaten exekutieren Frauen und Kinder

    06.06.06, 22:19
    spicault
    Welche gelöschten Beiträge meinst du? Einer, der gelöscht worden ist, war gegen den Krieg. Ein zweiter war für den Krieg. Also, soweit ich weiss, ist der Spielstand eins gegen eins. Das sieht …
    xylophon
    danke, sehr gut auf den Punkt gebracht, die zynischen Lügen der vermeintlichen Kriegsgegner, denen es tatsächlich nur darauf ankommt, alles so zu drehen, dass die USA schuld sind....egal was sie …

    Warum wir dringend neue AKW brauchen!

    02.06.06, 17:24
    It_is_true
    Sieht so die zukünftige Erntekontrolle in der Champagne aus? Bild: http://www.bf-graz.at/images/strahlen.jpg
    It_is_true
    Spanien: Abschied von der Atomkraft 1.6.2006 Ausstieg aus der Kernenergie noch in dieser Legislaturperiode Die Pläne des Regierungschefs José Luis Rodríguez Zapatero sind klar: Der Ausstieg aus der …