checkAd
    Kaufrausch1
    Kaufrausch1
    5 Diskussionen |  1,14 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.05.2006

    Letzte Beiträge

    Ein Wintermärchen. 1000 % oder mehr ?

    23.02.07, 18:12
    Ja jetzt fängst Du so an und versuchst Dich als Weise darzustellen oder was.

    Ich glaube Du bist dann schon zu ALT für den Aktienhandel.
     
    -

    Ein Wintermärchen. 1000 % oder mehr ?

    23.02.07, 18:04
    Spinner.

    Nur weil Du dick im Minus bist heißt es doch noch lange nicht das andere nicht verkaufen dürfen.
     
    -

    Ein Wintermärchen. 1000 % oder mehr ?

    23.02.07, 17:06
    PUSCHER!!!!!!!!!!

    Die neuen Aufträge kündigst Du schon seit gut 2 Wochen hier an und nichts.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaufrausch1 bewertet

    Von Kaufrausch1 eröffnete Diskussionen

    Kurzfristig sehr starker Rebound möglich...

    20.05.07, 14:44
    donnerpower
    Grausamer Chart! Mal schauen was jetzt nach der Sperre noch kommt!!! Bild: …
    donnerpower
    6 Monate währenden Sperrfrist zur Abgabe eines neuen Angebots geführt. ..sind Ende Mai zu Ende:eek::eek: Vieles deutet trotz sehr hohem Risiko das Center bald zum Rückschlag ausholt! Die BaFin sollte …
     
    -

    Verdopplung innerhalb der nächsten 2 Wochen???

    29.12.06, 21:15
    DeltaComet
    leck mich am arsch:rolleyes::rolleyes: ffhl geht ja ab wie die sau!:lick::lick::lick::lick::lick: was haben die denn für gewinn und umsatzzahlen? kann da leider nichts finden bei reuters. die …
    Kaufrausch1
    Wahnsinn es wird sehr früh schon hochgetaxt. Leute das wird was heute und in den nächsten 14 Tagen.;)
    7,30EUR -6,41 %

    Locken hier 300% in kurzer Zeit??Ich bin mir sicher!!!!

    13.01.07, 11:35
    Sith-Lord
    Hi Kaufrausch! Sehr nette Kursrakete-Angebot! Ich habe aber ein Problem mit mein Depot. Die Ordereingabe mit "SIGA TECH.." verweigert sich. Das steht: fehlehafter oder nicht ausreichene …
    Kaufrausch1
    Es dauert nicht merh lange dann bricht Sie wieder nach oben aus. http://pennystockpick.blogspot.com/2007/01/penny-stock-on-mo…
    8,76USD +4,91 %