checkAd
    Donnard
    Donnard
    4 Diskussionen |  302 Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.11.09, 09:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2006

    Letzte Beiträge

    Enviromission -neuer Thread-

    12.11.09, 09:06
    Da der alte schon zu alt ist, hier mal ein neuer Thread: Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für regenerative Energien. Enviromission schien lange Zeit nicht auf die Füsse zu kommen mit …
    28.10.16 0,050000USD -9,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Donnard bewertet

    Von Donnard eröffnete Diskussionen

    Enviromission -neuer Thread-

    16.11.23, 08:53
    Huelsenbeck
    Aktualisierung für Anteilseigner Dear Shareholder, EnviroMission Limited is pleased to disclose that a new Memorandum of Understanding (MOU) with US based Apollo Development LLC and EnviroMission …
    Huelsenbeck
    Aktualisierung für Anteilseigner Dear Shareholder, EnviroMission Ltd (EVM the Company is pleased to announce that Mr Koshakji, Draffin and Davey, representing the Company together with its Sri Lankan …
    0,050000USD -9,42 %

    SUNLINE - Die Ruhe vor dem Sturm?

    08.10.09, 23:47
    R-BgO
    08.10.2009, 13:28 Uhr Meldung drucken | Artikel empfehlen Algatec Solar ist neuer Mehrheitsgesellschafter der Sunline-Solar AG Fürth - Die Algatec Solar AG hat sich zum 01.10.2009 an der …
    Elmshorner
    Dann arbeitet dort keiner mehr. Jetzt wird auch so billig wie noch nie gehandelt.
    0,050000EUR 0,00 %

    SUNLINE-Chart

    05.05.09, 16:05
    Donnard
    Bild: …
    Donnard
    :( hmm, wenn man sich den Chart ansieht: Bild: …
    0,050000EUR 0,00 %