checkAd
    Strong Gainer
    Strong Gainer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.1999

    Letzte Beiträge

    Euro KW19

    22.05.01, 13:28
    Lieber sittin bull inv,

    die Steuersenkungspläne von Bush sind umstritten. Durch solche Äußerungen soll eine Mehrheit dafür geschaffen werden. Erinnerst Du Dich noch an den knappen Wahlausgang?

    Euro KW17

    09.05.01, 17:42
    Sehr geehrte Freunde des Euro, derselbe kann die eigene Geduld auf eine harte Probe stellen. Trotz der momentanen Schwäche des Euro bleibe ich Bulle. Im daily-Chart erkennt man eine sich bildende …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Strong Gainer bewertet

    Von Strong Gainer eröffnete Diskussionen

    Greenspan drückt die Zinsen um 0,5% (Nasdaq)

    31.01.01, 20:46
    Strong Gainer
    Na ja, wir wollen nicht undankbar sein. Vielleicht durft Greenspan nicht mehr absenken, und zwar aus psychologischen Gründen. Ein größerer Schritt hätte verdeutlicht, daß es um die amerikanische …
    Strong Gainer
    Ich hätte mehr erwartet!

    Euro/$ - was sagt der Chart?

    19.04.01, 22:35
    sittin bull inv
    Wat denn nu? Sprunghafter Anstieg? Doch SKS-Formation? Wenn ja, mittelfristiges KZ: 1,10 $
    Chris_St81
    @ Pl@net2000, Ich würde dir zu 665308 raten, kein Zeitwertverlust, Omega 8.5, LZ: 1.6.01 gruss *c*

    ADCT - endlich liefert ein Vorzeigeunternehmen seine Quartalszahlen

    19.12.00, 12:14
    yesup
    ich bin wieder drin. gruß yesup
    Strong Gainer
    Vielleicht liegt das daran, daß niemand mit einer positiven Überraschung gerechnet hat. Jeder dachte wohl, daß auch ADCT ein Gewinnrückgang treffen würde.