checkAd
    Orbitter
    Orbitter
    2 Diskussionen |  51 Beiträge |    Offline seit 06.03.15, 14:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.1999

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    06.03.15, 12:45
    short und GB
    wann laufen die shorts denn aus ???
    10% aller ahiten von aixtron sind ja auf short gesetzt
    17:10:45 24,49EUR +0,78 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    06.10.12, 16:31
    ich war in vielen shops um mein iphone zu nekommen, aber die sind alle ausverkauft und haben lange wartelisten und minium 4 wochen lieferzeit, aber schon für die die warten mal sehen wann ich meines …
      Apple
    17:00:13 171,18USD -1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Orbitter bewertet

    Von Orbitter eröffnete Diskussionen

    Starnet Future

    04.08.99, 09:51
    asienfreund
    Träum süß, Orbitter!
    movy
    Prinz: die Zahlen für Q1 2000 kommen im September, dies ist doch bald oder ? CU movy

    Starnet-Future für nächste Woche

    12.07.99, 14:50
    NambaWan
    to No Use for a Na: Probier mal USWB oder PCLN´, dann gehts auch mal bergab im forecast, bula NambaWan
    No Use for a Na
    Alles schön und gut, tolle Seite. 5 Tages Vorraussage 30,3 $ klingt gut. Stutzig macht mich nur was passiert wenn man andere Werte für die 5 Tages vorrausschau eingibt. z.B.:CMGI von 121$ auf 163$ …