checkAd
    bts_freak
    bts_freak
    2 Diskussionen |  843 Beiträge |    Offline seit 04.06.08, 07:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2006

    Letzte Beiträge

    Gigaset AG ehem. Arques AG - Vervielfacher mit Pfeil und Bogen

    03.06.08, 18:00
    bin ab heute auch mal mit ner kleine Posi Turbos dabei.. schau mer mal :D
    19.04.24 0,048400EUR 0,00 %

    Centrosolar - ein gutes Langfristinvestment?

    17.05.08, 11:07
    Seh ich ja auch so... ich krieg nur manchmal nen Grind wenn ich Klitschen wie Phoenixsolar (Solarequipment-"Händler" (!!)) sehe, welche ungefähr im Gewinn und Umsatzgrößensegment wie Centrosolar …
     
    -

    Centrosolar - ein gutes Langfristinvestment?

    16.05.08, 19:56
    charttechnisch sind wir noch nicht sonderlich stabil da oben. Die KE war unter diesem Gesichtspunkt nicht besonders günsitg, wobei eigentlich aber auch erst die letzten Tage aussagekräftige Umsätze …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bts_freak bewertet

    Von bts_freak eröffnete Diskussionen

    IKANOS - Marktfuehrer im IPTV Chipboom

    10.10.06, 11:34
    bts_freak
    ja wer haette das gedacht... bin mal ein bisschen rein beim Crash nach unten, aber eher nur weil ich ne technische Gegenreaktion erwaret habe. Wird spannend, was das Unternehmen in der Stellungnahme …
    kienzle
    So schnell kann das gehen. Werde die Aktie weiter beobachten nach der Gewinnwarnung. Könnte ein interessanter Einstiegspunkt sein nach der Gewinnwarnung.

    Golden Telecom - Unentdeckt am Rande ?

    28.02.07, 20:57
    gerdass
    ;)
    kep
    s. # 10305 http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
     
    -